Airbus_Simmer Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo zusammen Ich suche ein gutes Mesh für die Schweiz für den FS9 (wenn möglich auch für den FSX). Ich habe schon bei simviation, avsim und hier gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Welches Mesh verwendet ihr?.. Vielen Dank Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo gib mal folgendes auf AVSIM ein: Alps LOD10 Topo Mesh - Switzerland and France ein super freeware mesh der Schweiz und den Alpen... es gibt dann auch noch die österreichischen und italienischen Alpen von gleichem "Hersteller"... Als Landclass, falls du keines hast, nimm das von Frank Barth: Switzerland Landclas, auch AVSIM... Aber wenn du auch andere Gebiete anfliegst und du etwas Geld vorig hast kauf dir FS Global. Ein Weltweites Mesh in super Qualität! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Simmer Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Sandro Vielen Dank für deine Antwort. Hat das Landclassfile in der Szeneriebibliothek eine höhere Priorität als das Mesh? Vielen Dank :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.