Fruit Noob Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo liebe Gemeinde, ich möchte euch hier ein paar Bilder aus Hurghada präsentieren, die noch von Dezember 2008 stammen. Primär war ich in Hurghada, um meine Seele über Weihnachten ein wenig baumeln zu lassen. Doch seitdem ich auf Google Earth entdeckt habe, dass unser Hotel direkt under dem Anflug von HRG liegt, gab es für mich kein Halten mehr. Aber dennoch konnte ich im Hotel schön am Pool liegen und einfach, wenn was kam, Kamera hoch, abknippsen und fertig.... P.S.: Die Bilder sind alle nur sehr rudimentär bearbeitet! OH-LBV Finnair B752 SU-GDF Egyptair Express E170 (new cls.) / Egyptair setzt dieses neue Flugzeugmuster täglich auf den Strecken von Kairo ein VP-BFX Vladivostok Avia A320 / weit weg von der Homebase Hercules Egyptian Air Force OK-TVC Travel Service B738 UR-DAA Donbassaero A320 SU-BPM Egyptian Air Force An-74 / schön anzusehen RA-64046 Red Wings Tu-214 / Red Wings schickt ihre Tupolevs regelmäßig ans Rote Meer SE-RFS Thomsonfly B763 D-AERK Air Berlin A330 / nebst russischen Widebodies gesellt sich auch gerne Air Berlin dazu RA-85799 Tatarstan Tu-154 / Überraschunsgast - leider die einzige Tu-154, die ich bei Tageslicht zu Gesicht bekam. Nachts donnerten einige von denen übers Hotel LY-FLA Flylal B752 HB-IHR Air Berlin B752 / Air Berlin, ähh Belair schickte innerhalb von 2h auch gleich beide ihrer B757 nach HRG! VP-BGY Transaero B743 / kommen wir nun zu richtigen Heavy metal - aus DME VP-BAN S7 B734 VP-BGX Transaero B743 / der zweite Transaero Jumbo aus DME (flog vorher bei JAL in Domestic Auslegung....mein Gott, die armen Touris) EI-EAR Rossija B763 / aus LED EI-UNA Transaero B763 / diesmal aus SVO Ich hoffe meine kleine Auswahl hat euch gefallen, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Guten Abend Philipp, Interessante Perspektive die du hier gewählt hast... :) Der Traffic ist natürlich auch "von unten" von spezieller Sorte! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxspotter Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Super Bilder, in welchem Hotel wars du da??? Ich werde auch nach Hurghada fliegen im September. :-) luxspotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruit Noob Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 @luxspotter: Also wir waren im Hotel "Alf Leila wa Leila" untergebracht, welches sich direkt unter Gleitpfad befindet. Falls du nach sehr guten Fotomöglichkeiten (und mehr Luxus) suchst, würden sich die Albatros Hotels in Hurghada sehr empfehlen. Sie liegen näher am Airport. Bsp.: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=794713 http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=794939 Falls du doch mehr in Richtung meiner damaligen Anlage untergebracht bist, würde sich frühs das Cafe vor dem "Havana Club" anbieten. Von dort habe ich u.a. auch die Pulkovo aufgenommen. Neben dem oben genannten Alf leila Wa leila, entsteht (Stand: Dez. 08) auch gerade eine große Shopping mall, mit großen Parkplatz. Evtl eine Variante für Nachmittags bis Abends. Hoffe, ein wenig geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.