PC-pilot Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hey! Ich sehe mir sehr gerne die Berichte mit Kleinflugzeugen an, aber ich finde sehr, sehr wenige Fotos vom Segelfliegen! Vielleicht gibt es ja ein paar Segelflug Piloten (oder Passagiere) die mir ein paar Impressionen des Segelfliegens zeigen können! Würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im Vorraus Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hey, ich hab zwar noch irgendwo Bilder ich weiß nur nicht wo.:rolleyes: Dafür hab ich ein Video von meinem ersten Segelflug. :) Inclusive schwäbischem Dialekt :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 es ist nie genug an Foto Material es können ruhig 5 seiten von solchen Fotos sein DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hey Waoo... Echt die besten Fotos :005: Ich war letzten Sommer auch mal segelfliegen, aber mit Windenstart. Mit dem Scheleppflugzeug ist der Start sicher viel Angenehmer :rolleyes: Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Uhhh in der 5521 sitz ja ich drinnen. Sehr schön! Wann hast mich denn da geblitzt Daniel? War doch hoffentlich nicht "zu schnell" :) ASH25-so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Gehe einfach hier rauf http://flugsimulator-forum.forumieren.com/flug-reiseberichte-f6/ Da habe ich einige von meinem ersten Segelflug gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.