simihhhhh Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ist es auch bei euch so wenn ihr Flugsimulator startet und es dauert ewig bis ihr ins Menü kommt? hab seit tagen das Problem immer wenn ich Fs9 starte dauert es 5-7min bis ich das Menü sehen kann. Kann mir bitte einer weiter helfen. :002::002: Gruß Simih Zitieren
RescueBär Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hi, wie viele Addons resp. AI-Traffic hast Du denn installiert? Je nach Größe des FS kann sich der Ladevorgang schon ziehen ... Oder läuft der Startvorgang während der Prozessor eh schon ziemlich ausgelastet ist? Auch das kann zu Verzögerungen führen ... Zitieren
Max Knobel Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Da Du das Problem ja erst seit einigen Tagen hast, mach zuerst etwas ganz einfaches: lade Dir die Demoversion von TuneUp herunter und lass die 1-Klick Wartung einmal durchlaufen. Da werden viele Probleme gesucht und gelöst. http://www.tuneup.de Die Vversion ist 33 Tage voll laufähig und hat mir seit über 1 Jahren sehr oft langwierige Sucherei erspart. Wenn dann das noch nicht hilft, dann müssen die Profis mit Ratschlägen helfen. Good luck! Max Zitieren
simihhhhh Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Hi, wie viele Addons resp. AI-Traffic hast Du denn installiert? Je nach Größe des FS kann sich der Ladevorgang schon ziehen ... Oder läuft der Startvorgang während der Prozessor eh schon ziemlich ausgelastet ist? Auch das kann zu Verzögerungen führen ... Ich hab kein AI Traffic installiert hab nur die Programme diefür online fliegen brauch installiert. Kann es sein das es wegen diese MTL ist? weil ich hab von IVAO neue Maschinen installiert bekommen. Da Du das Problem ja erst seit einigen Tagen hast, mach zuerst etwas ganz einfaches: lade Dir die Demoversion von TuneUp herunter und lass die 1-Klick Wartung einmal durchlaufen. Da werden viele Probleme gesucht und gelöst. Ich hab TuneUP 2009 voll Version habe ich auch schon ausprobiert und nichts hat geholfen und ich habe auch FS9 neu drauf gemacht das Problem ist immer noch das selbe. Gruß Simih Zitieren
WolfgangJ Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Moin Simih, hast Du alle MTL Flieger installiert ? Das hatte bei mir auch zu unglaublichen Ladezeiten geführt. Ich hab das aber schon ziemlich lange nicht mehr auf der Platte. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für MTL eine abgespeckte Variante, die aber auch ausreicht. Wie gesagt, weiter helfen kann ich nicht, da ich schon lange nicht mehr online fliege. Zitieren
Oldfly1 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Moin, Wie gesagt, weiter helfen kann ich nicht, da ich schon lange nicht mehr online fliege. dass ist aber schade Wolfgang, war doch ne schöne Zeit oder ? (Warum nicht mehr online ? ) Zum Thema fällt mir ein.... Patch gemacht ? Beim Neu installieren nicht richtig deinstalliert ? Start Laufwerk anders als beim installieren ? Zu wenig Speicher ? CPU zu langsam ? CD beschädigt ? Mein Tipp, einfach mal nur für den FS einen Benutzer anlegen, um dran schrauben zu können. Gruß Zitieren
simihhhhh Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Moin Simih, hast Du alle MTL Flieger installiert ? Das hatte bei mir auch zu unglaublichen Ladezeiten geführt. Ich hab das aber schon ziemlich lange nicht mehr auf der Platte. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für MTL eine abgespeckte Variante, die aber auch ausreicht. Wie gesagt, weiter helfen kann ich nicht, da ich schon lange nicht mehr online fliege. Hi Wolfgang, ja ich habe alle MTL Flieger installiert. Hab die wieder aber alle gelöscht ich werde auch nicht mehr Online Fliegen macht mir nicht so spaß. Moin, Zum Thema fällt mir ein.... Patch gemacht ? Beim Neu installieren nicht richtig deinstalliert ? Start Laufwerk anders als beim installieren ? Zu wenig Speicher ? CPU zu langsam ? CD beschädigt ? Mein Tipp, einfach mal nur für den FS einen Benutzer anlegen, um dran schrauben zu können. Gruß Gude Oldfly, ich hab es ganz normal deinstalliert und auch das gespeicherte Daten komplett gelöscht. Ich glaub nicht das es mit CPU oder CD zu tun hat weil davor ging es noch ganz normal. Gruß Simih Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.