Fabi Gysel Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hoi zäme, Auf einem Städetrip nach Tokio Anfang März konnte ich es natürlich nicht lassen, am extrem verkehrsreichen Inlandsflughafen Haneda vorbeizuschauen... Die folgenden Bilder habe ich alle zwischen 9 und 10 Uhr morgens von der Terrasse auf dem Terminal 1 von Narita aus geschossen, kurz vor Abflug meiner Maschine nach Zürich (Swiss 161). Ich hoffe, es hat Spass gemacht und tschüss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Zitat von Fabi GyselIch hoffe, es hat Spass gemacht Oh ja, und wie! :) Schön mal wieder etwas aus Japan zu sehen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Fabi, da hast Du aber die volle Ladung deiner ANA`s mit nach Hause gebracht. Tolles Licht, schöne Farben und die gysel`schen Ausschnitte sind die Wucht! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ganz grosses Kino! Besonders die perfekt belichteten Shots aus Haneda gefallen vorzüglich, auch wegen dem tief blauen Meer (= toller Kontrast) im Hintergrund. Gerade die Pokémon-747 macht sich da wunderschön! Herzlichen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ist immer schön etwas von der anderen Seite der Welt zu Sehen! Danke fürs zeigen! Gruess, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 WOW:eek: Hammer shots aus Japan, vor allem die Pokemon 747 ist genial! Hast du noch mehr Fotos?:005: Wenn ja: her damit!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Klasse Fotos aus Fernost! In diesem Land geht nicht nur die Sonne auf, sondern auch das Spotterherz...Danke für´s zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.