chris76 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo an Alle, hier ein Paar Bilder, in den letzten Wochen aufgenommen, aus Lugano-Agno und Locarno-Magadino. Enjoy! ::: LSZA :::: Brandneue PC12, HB-FVF: Flight-School Avilu, mit Diamond Star DA40: Kleiner Citation 550 von JetAviation: Zwei verschiedene Arts von schwarz... Aus Tschechien: Und ein P180 Avanti von SolidAir aus Holland: Parking-Operationen: Ein Premier aus Österreich: ...und einer aus Italien: Ein argentiner fliegt ab... ...und ein Mexicaner kommt an (GLF4 XA-BVG): ::: LSZL :::: Meine persönliche Highlight in den letzten Wochen: A109 der Albanian Air Force. ...und andere kleine Maschinen... Zum Schluss, ein Paar Bilder von der kleinen Ausstellung "Aéroport de Suisse" bei dem Coop-Zentrum in Tenero. In einem einzigen Modell, sind 6 schweizerische Flughäfen (LSZH, LSGG, LFSB, LSZA, LSZB e LSZR) in einem einzigen riesigen "Hub" zusammengedacht worden. Sorry für die schlechte Bilder-Qualität. Infos und Bilder von jeder Flugplatz sind zur Verfügung. Hier, Bern-Belp: Kloten, RWY28: Schönes Wochenende an alle. :) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo Chris, Schön, mal etwas aus dem Tessin zu sehen! :005: Besonders die HB-ZIP resp. die HB-ZJU haben es mir angetan... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hi Chris Coole Bilder. Man sieht dass es nicht immer LSZH sein muss, auch andere kleinere Flughäfen haben durchaus ihren Reiz:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hey Chris, schön wieder mal was aus Lugano und Locarno zu sehen! Freu mich auf weitere Pics, hast da ja gleich einige Exoten mit dabei! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hi Chris, Danke für die Bilder, besonders dieses hier hat's mir angetan! Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hey Chris! Regelmässig staune ich über all den Verkehr den ihr da im Süden erhält, den Argentinier würde ich auch gerne mal vor die Linse kriegen... Für was kam eigentlich der 7X-Demonstrator letzte Woche, kann man da auf einen neuen CH-Kunden hoffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 :) Danke an alle. Ich freue mich auf eure Kommentare. Wir werden versuchen in der Zukunft andere Bilder aus der Alpen Südseite vorzuschlagen. Für was kam eigentlich der 7X-Demonstrator letzte Woche, kann man da auf einen neuen CH-Kunden hoffen? Hi Ian! Der 7X cn 001 ist schon 4-5 Mal in Agno zu Gast in den letzten 18 Monaten gewesen. Jedes Mal ist der Steep-Approach für RWY01 probiert worden, mit mehrere Go-Around und auch mit Full-Stops. Ob auf einen neuen CH-Kunden hoffen kann, weiss ich leider nicht... :( Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.