sirdir Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo Leute Ich bin gerade in der Schweiz, wir räumen unser Haus (haben es verkauft). Darum habe ich bei Ricardo ein Riesenpack mit Flightsim. Software geschnürt. Beschreibung: Da ich keine Zeit habe, die Artikel einzeln einzustellen, hier die Riesen Chance auf ein 'Megapack' mit diversen Flight Simulatoren und Fligerzubehör: Enthalten sind: - Microsoft Flight Simulator 2002 - Szenerie Switzerland 4 - Szenerie Swizerland Professional - easyFly R/C Simulator (nur die Software) - FliteStar VFR Europe - Flight Simulator 2004 deutsch - Flight Simulator 2004 englisch - Flight Simulator X Deluxe Edition english (noch nicht aktiviert) Und als absoluter Highlight für Kenner: -Flyelite Elite 8.0 IFR Flight Simulation Software for Training and Maintaining Proficiency (auch für Apple Macintosh geeignet) mit: . Realview Switzerland . IAS SE-3 (FL) . Dongle . Karte IFR enroute low altitude tz SE-3 Dann habe ich noch was gefunden, was ich auch dazu gebe: (ohne Bild): -TRU-FLITE 3D (nur Software) - Falcon 4.0 - Joystick Logitech Wingman Force (durch dessen Grösse wird der Versand etwas teurer) Achtung: Wir leben seit einiger Zeit in Spanien, haben nun unser Haus in der Schweiz verkauft und sind nur ein paar Tage hier, um das Haus zu räumen. Alle ersteigerten Artikel können nach Absprache in der letzten April Woche abgeholt werden oder werden spätestens in der letzten Aprilwoche verschickt (sofern bezahlt :) ) - Soweit möglich wird natürlich alles so rasch wie möglich erledigt. Falls irgendwas untergehen sollte, bitte Bescheid geben, es ist keine Absicht! http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=566405436&ComeFromMyPages=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 was willst du für den Joystick Logitech Wingman Force haben? Gruß Simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hi! Wie gesagt, ich versteigere das alles in einem Paket. Wir müssen innerhalb weniger Tage unser ganzes Haus räumen und da habe ich keine Zeit einzelne Artikel zu verkaufen... leider ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 bin nur auf ein teil interessiert.. dan wünsche ich dir viel Glück hoffe du wirst es schnell los. Gruß Simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 bin nur auf ein teil interessiert.. dan wünsche ich dir viel Glückhoffe du wirst es schnell los. Gruß Simih Naja, biete halt mit, vielleicht geht der Preis ja nicht höher als was du für den Joystick zahlen wolltest ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Bin da leider nicht angemeldet. Danke nochmals. Gruß Simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nur um sicher zu gehen: Dass da ein FS X und ein Elite 8.0 dabei sind ist nicht untergegangen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nur um sicher zu gehen:Dass da ein FS X und ein Elite 8.0 dabei sind ist nicht untergegangen? ;) Naja 17 Leute haben ja schon geboten;) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.