Martin.D Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich weiss nicht ob Ihr das schon mal besprochen habt http://www.airliners.net/ aber bei solchen gelungenen aufnahmen könnted Ihr da mal was reinstellen. Gruss Martin.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Und wie weiter...? :confused: Gruess, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 airliners.net ist hier sehr gut bekannt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ...aber bei solchen gelungenen aufnahmen könnted Ihr da mal was reinstellen.Warum probierst Du das nicht selber? Andere FF User tun es schon lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Warum probierst Du das nicht selber? Andere FF User tun es schon lange. Wel ich kei guete fotiapparat han. Und im Engadin gits niid so viil schöhni flüüger:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Und im Engadin gits niid so viil schöhni flüüger:002: Martin, Engadin ist meiner Meinung nach einfach ein Paradies, um tolle Aviatik-Aufnahmen zu machen... :) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Also das Engadin finde ich auch genial.....!!!:cool: Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Martin, Engadin ist meiner Meinung nach einfach ein Paradies, um tolle Aviatik-Aufnahmen zu machen... :) Chris he he da hast Du schon recht.. Aber ich habe keine gute Kamara:002: und zu wenig Geld um mir alles zu kaufen:001: aber sonst die Landschaft und alles stimmt eigentlich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Andere FF User tun es schon lange. Oder auch schon lange nicht mehr ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Klick! Warum sieht die Falcon unter der rechten Tragfläche so zerknittert aus? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Warum sieht die Falcon unter der rechten Tragfläche so zerknittert aus? :confused: schnee der spiegelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ehm und dann gibt es auch noch 10000e andere Webseiten, wo User ihre Bilder platzieren. Kann ich für die auch noch ein wenig Gratiswerbung im ff.ch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.