SAS Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich beabsichtie in nächster Zeit in Bern spotten zu gehen. Könnt ihr mir dazu Tipps wie zum Beispiel gute Spotting-locations geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hat dann keiner ein paar Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hi, Südwestlich der Runway, bei der Schwelle 14 auf dem Gürbe-Deich, ist etwa so das Beste, was geht. Frühmorgens beim Rega-Hangar beim Alpair-Gärtchen oder beim Terminal ist auch ok. Für den Anflug 32 am Nachmittag ist vielleicht auch noch der Hügel bei den Segelfliegern machbar, bin da aber nicht auf dem letzten Stand. Am Besten ist, Du fährst mal rund um den Platz, dann siehst Du gleich, was geht. Sicher ist, immer genug Brennweite einpacken, eine 300er Linse im Minimum. Auso viel Spass freue mich auf Deinen Output ;) [Edit: Wegen Missverständnisgefahr zynische Bemerkung entfernt] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.