Zum Inhalt springen

Pristina - Besuch eines Oldies

brannigan

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

eigentlich ist es einmal Zeit dass ich auch etwas zu diesem Forum beitrage statt nur als stiller Leser die anderen Beiträge anzuschauen.

Ich arbeite seit November 2008 im Kosovo am Flughafen Pristina. Der Flugplatz hat leider nicht so viel Verkehr, aber immerhin bringt die NATO doch einige Versorgungsflüge für die KFOR.

Gestern war mit Ascot 52 ein Oldtimer für einen Versorgungsflug hier. Der Start war ein Genuss! Sound pur......:rolleyes:

10.jpg

Vickers VC-10 / XR807 / departing for RAF Brize Norton

Grüsse aus dem verschneiten Kosovo

Daniel

meine Website:

http://www.deltabravo.ch

Zitat von brannigan

Der Start war ein Genuss! Sound pur......

Kann ich mir vorstellen! :)

Das sieht man dem Bild auch sofort an...

Gerne mehr davon!

Hallo Daniel,

willkommen hier im Forum! Ein Super Einstand, der nach mehr schreit :007:

Apropos "mehr": Auf Deiner Homepage sind ja jede Menge Schätze zu entdecken! Danke für den Link!!!!

Hallo Zusammen,

Danke für das nette Echo. Gerne werde ich noch mehr Bilder zeigen, aber der Traffic bringt solche Highlights nicht allzuoft.... Regelmässig sieht man in PRN vor allem Swiss, Edelweiss, AB, Hello, Malev, Adria, Germanwings, Belleair, Austrian, Turkish, British, Germania. Meist mit A320 oder B737, also alles bekannte Geräte die man auch von ZRH bestens kennt. Durch die KFOR kommt noch einiges an Militär nach PRN. Meistens sind es dann aber C-160 aus Landsberg oder C-130 aus Ramstein. Bei besonderen Anlässen kommen dann noch andere, wie die Ascot 52. Aber leider sind dies seltene Momente. Mal sehen, was nächstens noch so in PRN die Ehre gibt.......

@ Tobi,