simihhhhh Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo, will gerne online fliegen und hab mir auch die Programme die ich brauche runtergeladen nun habe ich ein problem beim installieren von IVAO. ich weiß nicht ob es hängen geblieben ist oder so aber es will einfach nicht weiter da steht MTL wird installiert ist das normal das es so lange dauert ? LG simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hallo erstmal und danke für den viel aussagenden Thread Titel Ja was heisst denn für dich lange? einige Minuten kann das schon dauern, es werden ja alle Flugzeuge installiert... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 ja es installiert schon seit stunden ich weiß auch nicht warum. einer hatte mir mal gesagt das es schon dauert bzw die daten runterladet sind iwas mit 2,8gb oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ja es installiert schon seit stunden ich weiß auch nicht warum.einer hatte mir mal gesagt das es schon dauert bzw die daten runterladet sind iwas mit 2,8gb oder so. Das ist definitv nicht normal, bei mir gings so 3min oder so... Wer ist "einer"? Jemand vom IVAO Staff? Ansonsten gibts noch das IVAO Forum mit einem separaten "MTL Support" Thread. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 ne so einer aus icq weiß ich nicht ob er auch bei IVAO ist. hab es schon abgebrochen und wieder neu installiert aber immer wieder das gleiche problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Dann würde ich mich hier melden: http://ch.forum.ivao.aero/index.php?PHPSESSID=48100f2635aa23a715dcf0d48ce9dd8d&board=253.0 Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hast du Vista? wenn ja mach mal deine Benutzerkontensteuerung aus ,war bei mir auch mal der Fehler Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hast du Vista? wenn ja mach mal deine Benutzerkontensteuerung aus ,war bei mir auch mal der Fehler Lg Jan Oder falls du Vista hast die Installation als Admin ausführen, ich nehme an das du das schon probiert hast. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Vielen Dank an alle aber ich hab die installation abgebrochen ich fliege jetzt mit VATSIM. Gruß Simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Vielen Dank an alle aber ich hab die installation abgebrochen ich fliege jetzt mit VATSIM. Gruß Simih Geniale Lösung des Problems;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 lol, wirklich geniale Lösung !!! :D Du hast ja selber gesagt, dass wohl 2.8GB heruntergeladen werden müssen. Dies ist der Fall, wenn du sämtliche Flugzeuge herunterlädts, was aber gar nicht nötig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 lol, wirklich geniale Lösung !!! :DDu hast ja selber gesagt, dass wohl 2.8GB heruntergeladen werden müssen. Dies ist der Fall, wenn du sämtliche Flugzeuge herunterlädts, was aber gar nicht nötig ist... ja genau da hast du vollkommen recht es ist mir erst später aufgefallen das mit den flugzeugtypen da waren auch welche die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. kann man die den wieder eine nacht dem anderen löschen oder muss ich das Programm wieder von neu installieren? Gruß Simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Moin, also ich höre auf mit Online Fliegen hat mir echt viel spaß gemacht mit euch zu Fliegen. Thread kann geschlossen werden. Danke! Gruß Simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Aus reiner Neugierde: Was war der Grund, warum du nun wieder aufhörst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simihhhhh Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 blieb extrem hängen wegen diese MTL usw.. und hab auch nicht so viel zeit ein flug zu absolvieren. LG simih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.