Zum Inhalt springen

Suche JAR-FI in Australien


rantamplan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich lebe seit mehreren Jahren in Australien und bin auf der Suche nach einer Moeglichkeit einen 1h Trainingsflug mit einem JAR-FI durchzufuehren, dies zur Erneuerung meiner Schweizer JAR-PPL Lizenz. Gemaess Auskunft des BAZLs koennen Trainingsfluege auch auf VH- immatrikulierten Flugzeugen stattfinden, vorausgesetzt der mitfliegende Flightinstruktor hat eine gueltige JAR Lizenz. Im lokalen Flugclub, in dem ich Mitglied bin, besitzt leider keiner der Instruktoren eine JAR Lizenz.

 

Nun meine Frage an die Leser und JAR-FI Lizenzinhaber des Flightforums: Gibt es jemanden der plant in der kommenden Monaten nach Australien zu reisen? Oder liest jemand im Forum mit, der zurzeit in Australien wohnt und Inhaber einer JAR-FI Lizenz ist? Meine Anfrage ist nicht super dringend, da die SEP Rating noch bis Anfang 2010 gueltig ist.

 

Ich wohne in Melbourne und Moorabbin ist meine Flugbasis.

 

Beste Gruesse

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...