Zum Inhalt springen

Verkaufen Modellflugzeuge

Philippe Seiler

Empfohlene Beiträge

Philippe Seiler

Hallo allerseits,

da ich mich entschlossen habe meine Modellflugkarriere zugunsten der realen Fliegerei zu beenden, suchen meine Modelle neue Besitzer.

Als da wären:

1x Rodeo (Mutiplex) VP: CHF 200.-

Spw: 1600mm, Motor 10cc 4 Takt O.S. Max FS

4 Servos Graupner 507

Einfache Kunstflugtrainer der auch für den Neuling geeignet ist.

Das Modell weist diverse Gebrauchsspuren auf, da es während gut 23 Jahren (absturzfrei) meinen Spassfaktor in die höhe trieb.

1x Chucco VP: CHF 30.-

Spw: 1500mm

Kleiner kompakter Segler mit 2 Servos. Eignet sich super für abendliche Flüge in der Thermik.

Bilder können via PM angefordert werden.

Lieferung und Bezahlung gemäss abmachung.

Ich lasse auch mit mir handeln, solange die Angebote Fair und ernstgemeint sind.

• 2 Wochen später...
Philippe Seiler

Ich danke den bisherigen Käufern und wünsche Ihnen gleich viel Spass mit den Modellen wie ich hatte. :)

Die restlichen Modelle sind immer noch zu haben.

• 1 Monat später...

Hallo Philippe

Scheue Frage: Ist der Brillant noch zu haben? Ich hätte da einen ernsthaften Interessenten.

Grüess vom Freakdaal

- niggi

Ich wollte auch gerade wegen dem Brillant fragen, habe leider den Thread erst jetzt gesehen...falls also Niggi ihn doch nicht will, würde ich ihn gleich zusammen mit dem Chucco nehmen ;)

Gruss Ueli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...