Philippe Seiler Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo allerseits, da ich mich entschlossen habe meine Modellflugkarriere zugunsten der realen Fliegerei zu beenden, suchen meine Modelle neue Besitzer. Als da wären: 1x Rodeo (Mutiplex) VP: CHF 200.- Spw: 1600mm, Motor 10cc 4 Takt O.S. Max FS 4 Servos Graupner 507 Einfache Kunstflugtrainer der auch für den Neuling geeignet ist. Das Modell weist diverse Gebrauchsspuren auf, da es während gut 23 Jahren (absturzfrei) meinen Spassfaktor in die höhe trieb. 1x Chucco VP: CHF 30.- Spw: 1500mm Kleiner kompakter Segler mit 2 Servos. Eignet sich super für abendliche Flüge in der Thermik. Bilder können via PM angefordert werden. Lieferung und Bezahlung gemäss abmachung. Ich lasse auch mit mir handeln, solange die Angebote Fair und ernstgemeint sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ich danke den bisherigen Käufern und wünsche Ihnen gleich viel Spass mit den Modellen wie ich hatte. :) Die restlichen Modelle sind immer noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Moos Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Philippe Scheue Frage: Ist der Brillant noch zu haben? Ich hätte da einen ernsthaften Interessenten. Grüess vom Freakdaal - niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ja, der ist wie auch die anderen Modelle noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich wollte auch gerade wegen dem Brillant fragen, habe leider den Thread erst jetzt gesehen...falls also Niggi ihn doch nicht will, würde ich ihn gleich zusammen mit dem Chucco nehmen ;) Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo Ueli, der Brillant ist leider schon weg, der Rest ist noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.