EDDK Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Wurde hier wohl noch nicht gepostet. Das geheimnisvolle Flugzeug was von PMDG hergestellt wird, ist die British Aerospace Jetstream 41. Die Sache wurde bekannt durch eine Releaseliste bei Aerosoft. Hier ein Link der es bestätigt: http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=244557&st=575&p=1560254entry1560254 Zitieren
blackswan Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 hallo, Habe es vorhin auch gelesen. Freu mich auf die Maschine. Hätte aber auf einen grossen BizJet getippt. Die Releast-Liste scheint mittlerweile offline gegangen zu sein ;) cheers, tobi Zitieren
Berni Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Die Releast-Liste scheint mittlerweile offline gegangen zu sein ;) http://aerosoft2.de/trader/pdf/Releaseliste%20deutsch.pdf Mal gucken... gibt vielleicht wirklich ein paar neue Features... ich hoffe nur, dass die Arbeit an diesem Gurkenschneider :005: die NG2 nicht bremst. Berni Zitieren
Robin14 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ach menno, Ich hätte gehofft die machen irgendeinen großen Airliner.:002::( Aber wenigstens hat jetzt das Warten ein Ende.:) Gruss, Robin Zitieren
Tobisky Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ich hätte gehofft die machen irgendeinen großen Airliner. Diese Annahme war von Beginn an unrealistisch. Ich habe den Wunsch in verschiedenen Foren gelesen. Wenn man aber bedenkt, dass erst gerade die MD-11 nach sehr langer Entwicklungszeit fertig programmiert wurde, wie soll dann innert so kurzer Zeit ein weiterer grosser Airliner zu programmieren sein. ;) PMDG steht für komplexe Airliner. Mit einer solch kurzen Entwicklungszeit schafft es vielleicht WILCO ein Produkt fertigzustellen. Aber die Qualität kennt man dann ja :D Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Wilco macht doch super AddOns :007::005: Ich hätte trotzdem auf eine CRJ getippt! Das wäre auch von sehr vielen Simmern der Wunsch gewesen. Ein Flieger der absolut weltweit viel unterwegs ist, viele Zuhause bei vielen großen und kleinen Airlines hat und auch in Europa bzw. CH/AT/D viel unterwegs ist. Schade drum! Hoffentlich kommt dann die DA CRJ für den FS9 :) Zitieren
Mika Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Gegen nen Gurkenschneider hab ich ansich nichts, nur musste es gerade dieser sein ;) Was aber viel schlimmer ist, dass der Flieger FSX only wird und auch sowas wie eine Art Testvorlauf für einige neue Techniken für die kommende NG V2 darstellt. Ich hoffe dann mal, dass die Rechnung nicht so einfach ist wie es scheint und wir ebenfalls von einer NG V2 FSX only ausgehen müssen :( Angekündigt ist die NG ja eigentlich als Dualprodukt. Ich glaube übrigens, dass die Entwicklungszeit eines Flugzeuges nicht so viel mit der realen Größe des Fliegers zu tun hat. Entscheidender ist vielmehr, wieviel Technik da drinne steckt und da ist der J41 sicher auch nicht so ganz ohne. Man gucke sich nur mal den Falcon oder so an, da würden die sicher noch länger mit beschäftigt sein, als mit ner T7 oder so. MfG Mika Zitieren
Neosnoop Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ich freue mich schon auf die Jetstream endlich mal kein Jet :009: Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ich kann mir nicht vorstellen dass PMDG zwischen MD11 Dual und NGX Dual ein FSX only Produkt bringt. NEIN! Das glaube ich nicht. Eher kommt es wieder später oder Aerosoft vertreibt nur die FSX Variante weil Aerosoft ja sowieso schon fast sowas wie ein FS9-Hassladen geworden ist :( Zitieren
Mika Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Ich kann mir nicht vorstellen dass PMDG zwischen MD11 Dual und NGX Dual ein FSX only Produkt bringt. NEIN! Das glaube ich nicht. Eher kommt es wieder später oder Aerosoft vertreibt nur die FSX Variante weil Aerosoft ja sowieso schon fast sowas wie ein FS9-Hassladen geworden ist :( Das glaube ich aber für dich mit! Hier der Kommentar eines Entwicklers aus dem PMDG Forum: Yes, the product is FSX only. DO NOT jump to conclusions about performance based on that however. From what I've seen during testing, the framerates are closer to a default MS aircraft than to our stuff like the 400X or MD-11. We're using some very cool new techniques that keep the performance high while still providing visual quality that is FAR beyond what FS9 can do. It is extremely dramatic how clear and sharp the visuals are in this aircraft, you haven't seen anything like it. Mika Zitieren
EDDK Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 erste Bilder des Fliegers und des Cockpits http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=248433 Zitieren
Robin14 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, hier gibts neue Vorschaubilder vom Flieger: http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=254656 PS: Das dritte Bild ist genial. Da sieht man mit wie genau und sauber hier gearbeitet wird. Gruss, Robin Zitieren
Robin14 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hi, Pmdg zeigt jetzt einige Bemahlungen der Jetstream 41: http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=258609 Gruss, Robin Zitieren
Berni Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Unglaublich aber wahr, PMDG hat released! http://precisionmanuals.com/priv/pages/prod/fsx/js4100.html Cheers, Berni Zitieren
jörg Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 *Flight1 ATR in den Hangar schieb* :cool: Jörg Zitieren
Young Pilot Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Unglaublich aber wahr, PMDG hat released! Wow das ging ja schnell, kennen wir von PMDG gar nicht... Zitieren
Claudio Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Schade eigentlich, dass dieser Flieger nur für den FSX hergestellt wurde. Offenbar existiert für einige Leute den FS9 gar nicht mehr.:mad::009::009: Zitieren
Peter K. Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hallo Claudio So ganz langsam müssen die FS9 Fans sich halt daran gewöhnen, dass immer mehr add-ons nur noch für den FSX gemacht werden. So auch dieser Flieger! Und ich gehe auch davon aus, dass PMDG die neue 737NG auch nur noch für den FSX macht. Auch die neue Nizza Szenerie von Aerosoft (eben herausgekommen) läuft nur noch mit dem FSX. Sorry aber ist halt so. Gruss Peter Zitieren
Romair Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo Claudio So ganz langsam müssen die FS9 Fans sich halt daran gewöhnen, dass immer mehr add-ons nur noch für den FSX gemacht werden. So auch dieser Flieger! Und ich gehe auch davon aus, dass PMDG die neue 737NG auch nur noch für den FSX macht. Auch die neue Nizza Szenerie von Aerosoft (eben herausgekommen) läuft nur noch mit dem FSX. Sorry aber ist halt so. Gruss Peter Hallo Peter Sooo schnell geben wir aber den FS9 nicht auf. Bei Aerosoft mag das jetzt so sein aber bei vielen anderen noch nicht. Schaue doch mal nur bei Greece, Austria oder anderen in der Freeware List FSX. Was da alles noch im FSX fehlt im Vergleich zum FS9. Wie lange gibt es doch den FSX schon ! Gruess Roger Zitieren
Peter K. Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo Roger Ich will die FS9 Benutzer nicht verärgern, aber ich glaube, dass es langsam an der Zeit ist, zum FSX zu wechseln. Die Szeneriedarstellung ist eindeutig besser, die Flieger haben Zusatzfunktionen und fast alle unsrere Flusikollegen haben jetzt schon Rechner mit 2 oder 4 Prozessoren ausgerüstet sind und genug Power haben um den FSX zu betreiben. Ich weiss, dass der FSX auch nicht optimal für Mehrprozessormaschinen programmiert ist, aber es bringt doch was. Dazu kommt noch, dass der FSX jetzt sicher für die nächsten 2-4 Jahre unverändert sein wird und immer mehr addon Hersteller ihre Produkte für diesen FSX entwickeln (so auch Level-D mit der schon lange versprochenen 757). Aber klar, jeder soll doch mit dem Flusi fliegen den er lieb gewonnen hat. Ich habe vor 1 1/2 Jahren auf den FSX umgestellt und den FS9 deleted. Gruss Peter Zitieren
jörg Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 FSX oder FS9... gähn, hört das irgendwann auf? :006: Schönen So, Jörg Zitieren
Pmdg-User Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo, ich dachte hier gehts um die J 41. Ich denke FS X oder FS 9 ist wurscht, solange man das 593 Seiten Manual noch nicht durchgelesen und verstanden hat, geht der Flieger eh nicht in die Luft, egal in welchem FS. :D Ich habe jedenfalls schon Zwei Triebwerke verheizt, ob das nun im FS 9 oder FS_X schöner aussieht ist ja egal :p, kapier das einfach nicht mit dem Triebwerk Start. Bis ich das beherrsche, gibts den FS_11..............:rolleyes: Grüsse und viel Spass mit der J 41 Markus D Zitieren
Dino Martin Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Gibt es schon andere Erfahrungswerte? Kaufen werde ich sie auf alle Fälle, würde mich aber trotzdem interessieren:) Danke und Gruss, Martin Zitieren
Dino Martin Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Habe sie vor ein paar Tagen runtergeladen und schon ein paar Flüge getätigt. Sie fliegt sich recht gut, braucht aber sehr viel Leistung (nur VC). Der Autopilot ist typisch "britisch", ähnlich der BAe 146. Da ich üblicherweise die Flugzeuge nicht downloade ist der Gebrauch des Tutorials via PC etwas gewöhnungsbedürftig. Die Anwendung des FMC (in keiner Weise vergleichbar mit anderen Flugzeugen) habe ich erfolgreich studiert. Wenn man die Schubhebel voll betätigt ertönt eine Warnung was dazu führt dass die Triebwerke Feuer fangen wenn man nicht reagiert. Gut dass man im Aircraft Configurator genau dies verhindern kann. Ich bin sicher wenn man erstmal das ganze Handbuch studiert hat hat dieser Flieger bestimmt ein grosses Spasspotential. Im Moment fliege ich von Birmingham nach Newcastle und hatte kurz Zeit diesen kleinen Bericht zu schreiben.:cool: Happy Landings, Martin Zitieren
Pmdg-User Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hallo, so, nun habe ich begriffen wie der TW Start und Shut down funktioniert. Der Morgen Flug von Cambridge nach London City mit aufgehender Sonne und Vollmond war schlicht der Hit. Den Autopiloten habe ich nur kurz um die Höhe zu halten aktiviert. ( Kaffee holen :D ) Der Flug war ohne grosse Probleme von Hand zu meistern und auch die Landung nach Sicht war top. Das liegt jetzt aber auch am Flugzeug und nicht nur am Piloten :007: Ich benutze die die Landor Bemalung und daher dünkt mich, kommt das Englische Feeling bei solchen Inland Flügen voll rüber. Zumindest wie ich mir das nach Genuss von Hitchcock und Miss Marple Filmen so vorstelle. Ich bin zufrieden und geniesse die Flüge über kurze Distanzen. Für was Längeres habe ich die MD_11. Nachtrag: Nun habe ich noch das Wetter Radar von Captain Sim eingebaut, dort wo der Dummy für das Wetter Radar ist. Nun sieht es erst recht super aus, wenn man entsprechendes Wetter hat, und das hat man in UK :-) Grüsse Markus D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.