Andreas Stiller Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo zusammen ! Habe dieses Video gerade gefunden. War das nicht schon sehr hart an der Grenze des Machbaren ?? Die Stimme des Cpt/FO ist jedenfalls etwas zittrig. Was meint Ihr ? Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Die Stimme des Cpt/FO ist jedenfalls etwas zittrig. Er hatte kalt. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Also mal rein gefühlsmässig würde ich sagen - die hatten extrem viele Schutzengelchen, die denen bis zur sicheren Landung geholfen haben. :009: Sieht für mich, mit all dem Eisansatz nicht grad mehr sehr flugtauglich aus. :005: Meine bescheidene Einschätzung Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.