Gast Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich verkaufe für 250 Sfr - AETI Yoke und Throttle (Saab 340 Style mit 12 bottons) - Simpedals - mit passender Soundkarte mit Gameport und Treiber - Neupreis vor 8 Jahren ca. 1200 Sfr. dazu kostenlos: passender stabilerTisch. (80 x 60 x 78cm) Ich habe mir den gebaut, dass der Yoke leicht schräg unter der Tischfläche angebracht werden kann und man auf dem Tisch die Tastatur bedienen kann. War eine langjährig gut nutzbare Flightsimulator-Platz. muss abgeholt werden! Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo Wie sieht es mit Fotos aus? Das würde einer Beurteilung dienlich sein. Danke - Valentin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.