Swiss-Air-Force Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Guten Tag alle zusammen, Ich habe eine Frage zum Blade CP. Mein Kollege brauchte ihn nicht, so schenkte er ihn mir. Dann wollte ich ihn gestern ausprobieren: Ich schaltete die Fernbedienung ein und schloss den Akku an. Dann blinkte der Empfänger kurz rot grün, dann wechselte er wieder auf rot. Ich habe gehört dass er grün leuchten sollte, das macht er aber nicht. Also die Servos bewegen sich störungsfrei, doch die Motoren laufen nicht an. Hat jemand erfahrung mit diesem Problem? Vielen Dank im voraus für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Salü [Namen]! :) Tönt nach einem Problem mit dem Signal fürs Gas. Wenn dies nicht auf dem Minimum ist, lässt der Regler aus Sicherheitsgründen den Motor nicht anlaufen. Bei mir brauchte es jeweils zwei, drei Klicks auf der Trimmung gegen Leerlauf, dann ging die Sache problemlos. Cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss-Air-Force Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ok, ich werde dies gleich ausprobieren. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 [Namen], Gern geschehen, ansonsten einfach weiterfragen... Gruess, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss-Air-Force Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ja jetzt läuft er, die Trimmung war auf Vollgas:007: Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Salü Mario! :008: Gern geschehen! :) Viel Spass und immer eine Finger breit Luft unter den Kufen! Liebe Gruess, Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.