Bastian B. Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Guten Abend Vielleicht vielleicht will ich es nach meiner aktuellen Weiterbildung Ende 2011 in Angriff nehmen. Die Pilotenausbildung bei LX oder LH. Gibt es Teilzeitpiloten à la 50% in der Luft, 50% im Büro? Oder stehen da die Berufsaussichten schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Meinst du so etwas? Teilzeitstellen 80%, 60%, 40%... http://www.helvetic.com/docs/Pilot.pdf L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Teilzeit gibt es bei einigen Airlines (EasyJet zum Beispiel, oder BA), bei allen carriern sicher nicht, aber das wäre ja nicht so schwer herauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das gibt es bei vielen Airlines. Das Problem ist, dass fast alle Personaler renommierter Airlines, die Piloten screenen müssen auch Piloten einstellen, und keine "ich würde dann gerne noch im Büro nebenher arbeiten" - Aspiranten! Wenn man dann drin ist, eröffnen sich viele Wege. Es gibt immer wieder interne Ausschreibungen für Zusatzaufgaben im Büro oder man füllt die Anträge für Teilzeit und Nebenbeschäftigung aus und verausgabt sich andersweitig. Cheers, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.