HeliFoxFox Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo zämä Bin soeben per Zufall in amazon.de über das "gestolpert". Über das Produkt UH-1 N Huey, AH-64 Apache, EC 130, CH-53E Super Stallion, AS 350 BA . Realistische Flugzeuge enthalten viele technische Details. Orginal Flugverhalten und passender Sound. Erscheinungsdatum: März 2009 Das Addon ist aus der Sybex-Verlags- und Vertriebs-GmbH Ob das wohl was taugt? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hier mal ein ähnliches Produkt aus gleichem Hause... "Neue Flugzeuge"... http://www.sybex.de/3323/Software/Buecher/Neue-Flugzeuge-fuer-den-Flight-Simulator-X.jsp Evtl. hilft das schon ein wenig dabei, einen ersten Eindruck zu gewinnen, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ...man beachte die detailgetreue Modellierung des A380 :D http://www.sybex.de/i/produktbilder/webbilder/16_06480-1.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Der Vorderteil erinnert mich irgendwie an eine Fokker 100 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Naja, was will bei einem Preis von knapp 3Euro pro Flugzeug schon erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Naja, was will bei einem Preis von knapp 3Euro pro Flugzeug schon erwarten... Naja, es gibt Freeware-A380, die dem Original mehr gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Martin_ Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 . . . . . . . Ob das wohl was taugt? Gruss Bruno Ich denke eher nicht! Deshalb warte ich lieber auf die Lama für den FSX von Peter Salzgeber. Die sollte (hoffentlich) im April erscheinen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Naja, es gibt Freeware-A380, die dem Original mehr gleichen. Ja, dass weiss ich ja auch... Geldmacherei ist das, mehr nicht! Aber es gibt bestimmt leute denen spielt Systemtiefe usw. nicht so eine grosse Rolle wie den Usern hier drin... für diese ist dass ein schnäppchen! Vorallem bei solchen Details wie einziehbare Fahrwerke und Klappen:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo zämä Das Addon ist nun erschienen siehe hier. Falls jemand unter euch damit Erfahrung sammelt bzw. die Hubschrauber für den FSX kauft, wäre, wahrscheinlich nicht nur ich, froh über eure Eindrücke und Kritik. Ich fliege bisher immer noch ausschliesslich mit FS9, sonst würde ich mir dieses Addon selbst zulegen. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.