PC-pilot Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo, ich möchte einmal an einem schönen Tag ein paar Fotos bei einem Rundflug machen. Wolle fragen ob mich irgendjemand einmal mitnehmen möchte (natürlich mit angemessener Kostenbeteiligung 50:50, preis wird vor dem Flug ausgemacht) Flugzeug: kann sowohl Segelflieger als auch Motorflieger sein, beides ist mir recht. Flugdauer: von 30 - 60 min. datum muss spontan festgelegt werden (wegen: wetter, andere termine etc.) hat wer lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo Martin, also wenn es mal wieder schöne Wetterbedingungen für einen Fotoflight gibt kann man über alles reden...Abflug wäre bei mir Wr. Neustadt. lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hey.. das freut mich zu hören, danke für die schnelle Antwort:008: Bezüglich der Kontaktierung: kannst du mir per PM deine E - Mail adresse und/oder Tel. Nummer geben, damit ich dich bezügl. eines Termins einmal kontaktieren kann! Welches flugzeug fliegst du denn? Freue mich auf einen Flug mit Dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hi Martin, hab grade eine Email an dich rausgelassen! lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Der "Auftrag" wurde schon ausgegeben! Danke aber trotzdem für die Zahlreichen Anfragen per PM und MSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Der "Auftrag" wurde schon ausgegeben! Danke aber trotzdem für die Zahlreichen Anfragen per PM und MSN Dann freuen wir uns auf Bilder:) Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 natürlich, gerne! wie es zur Zeit aussieht wird der Flug am 1. Mai Wochenende stattfinden. (änderungen wegen schlechtwetter können ja immer eintreten) ich werde Dir dann den link zu meinem Bericht geben, versprochen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.