Jonas Hungerbühler Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo zusammen die Szenerien von FS Dreamteam kann man mit denen noch andocken an die gates?oder brauchts da auch so etwas wie AES für die "mega airports"? Uebrigens das AES für den FSX sollte demnächst rauskommen (hatte Kontakt mit Aerosoft)!! Cheers Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Jonas Ich habe die FSDreamteam Szenerien von Zürich und Genf (FSX-Version) und da kann man die Gates andocken lassen mit CNTRL+J. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Hungerbühler Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo Peter ok alles klar dass werde ich mir diese Add-ons bald zulegen:P Mfg Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.