Zum Inhalt springen

Schönes Wetter | 21.03.08 | Zurich

CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Endlich mal eine Woche Examenpause in der Schule. Bei dem schönen Wetter und Bise im Tau war ja Runway 10 angesagt.

Die Bilder sind unkommentiert, über einen Kommentar würde ich mich freuen (besonders bezgl. Farben und Konstrast)

5aq0cw.jpg

2a9pb4i.jpg

2yza1ap.jpg

2zfsbj6.jpg

23kw9k6.jpg

2me4zr5.jpg

vq323p.jpg

2v8jrkg.jpg

35l53f7.jpg

21147lz.jpg

x2o29j.jpg

Gruß und einen schönes Wochenende,

2yza1ap.jpg

Hi

Hier dürfte für mich das rot noch etwas mehr herausstechen, ansonsten --> Hammer Bilder!

Thanks 4 sharing!

Gruss

Roman

flyingswitzerland

Schöne Bilder. Ich nehme an Du photographierst in der Programmautomatik oder? Wenn ja, probiere mal den Modus A (Zeitautomatik) aus und stelle Blende 8 acht ein. Wenn Du mit Blende 8 (etwas abblenden) spottest, werden die Bilder wahrscheinlich noch ein Tick schärfer. Evtl. bringt es auch was, wenn Du nach dem Verkleinern noch etwas nachschärfst, denn beim Verkleinern geht auch Schärfe verloren.

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...