CitationCJ Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Endlich mal eine Woche Examenpause in der Schule. Bei dem schönen Wetter und Bise im Tau war ja Runway 10 angesagt. Die Bilder sind unkommentiert, über einen Kommentar würde ich mich freuen (besonders bezgl. Farben und Konstrast) Gruß und einen schönes Wochenende, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hi Hier dürfte für mich das rot noch etwas mehr herausstechen, ansonsten --> Hammer Bilder! Thanks 4 sharing! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Schöne Bilder. Ich nehme an Du photographierst in der Programmautomatik oder? Wenn ja, probiere mal den Modus A (Zeitautomatik) aus und stelle Blende 8 acht ein. Wenn Du mit Blende 8 (etwas abblenden) spottest, werden die Bilder wahrscheinlich noch ein Tick schärfer. Evtl. bringt es auch was, wenn Du nach dem Verkleinern noch etwas nachschärfst, denn beim Verkleinern geht auch Schärfe verloren. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.