donnergeist Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Goflight FlightDeck Console zu Verkaufen. Das teil ist in sehr gutem Zustand. Preisvorstellung Fr. 250.00 über den preis kann diskutiert werden. Neupreis bei Mailsoft Fr. 480.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Goflight FlightDeck Console zu Verkaufen. Das teil ist in sehr gutem Zustand. Preisvorstellung Fr. 250.00 über den preis kann diskutiert werden. Neupreis bei Mailsoft Fr. 480.00 Hast Du ein Bild von diesem Teil? Den Bilder sprechen mehr als 1000 Worte! Aber ich habe keine Lust noch ein Bild bei Goflight suchen zu gehen. Du verkaufen Du Zeigen :D Danke für Dein Bemühen. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donnergeist Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hast Du ein Bild von diesem Teil?Den Bilder sprechen mehr als 1000 Worte! Aber ich habe keine Lust noch ein Bild bei Goflight suchen zu gehen. Du verkaufen Du Zeigen :D Danke für Dein Bemühen. Gruss Cedric Kann ich natürlich nachliefern :005: Hier ist der Link zum Bild: http://www.goflightinc.com/order/product_info.php?cPath=3&products_id=45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Schade, dass Du Donnergeist heisst. Ja gut das Bild bei Goflight zeigt ein neues schönes Rack, aber ich dachte da irgendwie an ein Bild, von Deinem das Du verkaufen möchtest und nach Möglichkeit von mindestens der Linken und Rechten Seite. Besser natürlich auch noch von der Rückseite, denn schliesslich möchte man ja das Gehäuse von Dir allenfals kaufen und nicht ein neues von Goflight. Wäre dies mit Nachlieferung deines Realen Vornamens auch noch möglich? Denn ich glaube nicht, dass Du auf den Namen Donnergeist getauft wurdest. :D Liebe Grüsse Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donnergeist Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hallo miteinander Konsole ist verkauft. Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.