Danny C172 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, meinen virtuellen Hangar um eine B757 und B777 zu erweitern. Dabei habe ich vor allem die PSS-Flieger im Visier, da mir ein gutes FMC sowie die Systemtiefe wichtiger sind als ein schönes Aussenmodell. Könnt Ihr mir diese Flieger empfehlen, oder gibt es sogar noch eine bessere Alternative? Die Reviews zum Produkt von CaptainSim haben mich nicht gerade aus den Socken gehauen. Besten Dank für Euer Feedback. LG, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Die PSS777 hat ein sehr schönes und detailliertes Cockpit. Das Aussenmodell (und je nach Meinung auch die Sounds) überzeugen jedoch nicht. Darum am besten mit einer MelJet 777 (oder Posky, weiss nicht ob es schon ein Merge gibt) mergen, und die Sound von anderen Quellen beziehen. Hoffe das hilft. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo Stephan, Hallo Yasin, Besten Dank für Euer Feedback. Betreffend die B777 von PSS habe ich mir auch gedacht, dass das Aussenmodell nicht gerade das Schönste ist, aber wichtig ist mir vor allem ein funktionsfähiges Cockpit. Und zum Glück kann man ja das Panel auch mit einem anderen Flugzeug mergen. Was die B757 angebelangt, sehen die Bilder von QualityWings Simulations wirklich super aus - da werde ich wohl noch etwas abwarten. LG, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo Yasin, Herzlichen Dank für Dein Angebot - ich komme bei Bedarf gerne auf Dich zu. Beste Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo Daniel Ich fliege schon seit einiger Zeit mit der PSS 757 durch die Online Welt deshalb ist für mich wichtig das das FMC mit den neusten Daten versorgt wird von Navdata,und die Systemtiefe ist auch ausreichend so das sie gut alleine online zu händeln ist, die CS757 ist nur etwas wenn man(n) Wert auf ein schönes Aussenmodell gelegt wird, meine CS 757 ist deshalb schon lange vom Rechner verschwunden:p Die PSS ist für mich die zur Zeit beste,bis vielleicht Level D seine 75er endlich rausbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Daniel Die Level-D hat schon lange angekündigt, dass sie an der Entwicklung einer 757 sind (aber nur für den FSX); wann sie herauskommt wissen die Götter. Sie soll aber die aktuelle 767 in den Schatten stellen. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Daniel Die Level-D hat schon lange angekündigt, dass sie an der Entwicklung einer 757 sind (aber nur für den FSX); wann sie herauskommt wissen die Götter. Sie soll aber die aktuelle 767 in den Schatten stellen. Gruss Peter Uii, dann darf man sich freuen:) Hoffe auch auf eine gute 757, wenn Level D an einer dran ist warte ich aber noch mit suchen und Kauf. Danke für die Info! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ja, ich bin auch von der B767 von Level-D begeistert. Aus verschiedenen Gründen kommt aber für mich gegenwärtig ein Umstieg auf den FSX nicht in Frage, so dass ich hoffe, dass es weiterhin gute Umsetzungen für den FS9 geben wird. Die MD11 von PMDG war ja ursprünglich auch nur für den FSX geplant, und man hat sich dann wieder umentschieden. Anscheinend gibt es immer noch viele Leute, die weiterhin mit dem FS9 fliegen. LG, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ja, eine gute 757 für den FS9 wäre super; ich hab gerade gesehen, dass LevelD bereits im Jahr 2006 angekündigt hat, eine B757 zu entwickeln. Je länger dies aber dauert, desto unwahrscheinlicher wird wohl eine Version für den FS9 - leider. Beste Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.