Michael A. Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo Zusammen Heute begab ich mich am Morgen wieder einmal an den Flughafen. Die Sonne schien bereits und am Himmel war weit und breit keine Wolke sichtbar. Am Flughafen angekommen liess mich die Bise nach einiger Zeit bereits ein bisschen zittern. :009: Trotzdem verweilte ich einige Zeit beim Zaun und macht einige aufnahmen, von denen ich euch nun einige hier zeigen möchte. Los gehts: Nun noch kurz in den Anflug gewechselt um die Emirates 777 abzulichten. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Freue mich natürlich über jeden Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hat jemand per Zufall ein Foto von der swiss A320 HB-IJN geschossen heute früh um ca. 10 Uhr? Wäre noch cool, denn da flogen 2 Kollegen von mir ab..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden! :) Besonders die Emirates T7 zum Schluss gefällt mir... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.