Zum Inhalt springen

Sonntagnachmittagskaffee anstatt Feierabendcola (19.04.09)


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme!

 

Sodeli, die neue Sommersaison steht schon vor der Türe, Zeit wieder was anzureissen :005:

Nun, da die Tage aber doch immer noch ziemlich kurz sind und sich meine Arbeitszeiten nicht so gut mit Feierabendflugzeiten verstehen, habe ich mir gedacht, man könnte sich doch auch zu Kaffee und Kuchen irgendwo treffen!

 

Aaaalso, ohne gross drumrum zu reden:

Ich habe am 19. April wieder einmal das CGKli reserviert. Destination noch nicht zementiert, jedoch denke ich in erster Linie an Wa-La oder Saanen Falls sich genügend Leute finden würden und das Wetter tiptop ist, könnte man auch Locarno in Betracht ziehen.

 

Bin gespannt auf euren response :) würde mich freuen wenn es klappen würde!

 

Grüessli Chregu

 

PS: bezüglich orignialer Feierabendcola: aufgeschoben ist nicht aufghoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chregu ,

 

Da ich am Samstag in Speyer (Technik-Museum) bin muss ich am Sonntag passen , Familie.

 

Freue mich aber auf die Cola-Abende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Scheint diesmal nicht so auf riesen Resonanz zu stossen :002: War wohl nicht so der gefragte Event/Idee...

Naja...

Werde es dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal mit einem Cola-Flug versuchen!

 

Cheers & guten Wochenstart morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Chregu

 

Ups, habe den Thread erst jetzt gesehen.

 

Da ich aber am 19. mit einer MD-11 unterwegs bin, muss ich leider auch passen. ;)

 

Rein grundsätzlich wäre ich aber auch bei "sowas" natürlich dabei. Jedoch ist es erfahrungsgemäss schon so, dass das allgemeine Interesse an Sa- oder So-Fliegertreffen meist vernachlässigbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...