Mikel23 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo, Ich habe jetzt zu My World 2004 noch Ground Enviroment gekauft! Und jetzt habe ich ihn installiert und habe festgestellt das es auch nicht besser geworden ist! Aber unterm Setup von Ground Enviroment muss man dann configurieren was man will! ob nacht usw. und danach bringt er mir eine Fehlermeldung das es nicht ausgeführt werden kann!! was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Sorry, aber du solltest etwas präziser werden... -Was genau ist nicht besser geworden? -Was für eine Fehlermeldung bekommst du von GE? Wenn du GE konfigurierst kommt immer eine "Fehlermeldung". Diese besagt aber nur dass es eine Verzögerung geben kann bis der Flusi startet... Also ich habe My World Landclasses 2004 und GE installiert und eigentlich keine Probleme... P.S: Aber was ICH nicht ganz verstehe; beinhaltet GE eigentlich auch Landclasses? Bin mir nicht sicher von welchem AddOn zum Teil die doppelten Strassen und Flüsse kommen und bei GE im Konfigurationstool gibt es irgend ein Häkchen das mit Landclasses beschriftet ist, weiss aber nicht genau was damit gemeint ist... Werde heute Abend aber sowieso meinen PC neu aufsetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.