Alexander Gaida Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hallo Pilots! Gestern unternahm ich wieder einmal mehr einen VATSIM Flug! Diesmal gings von Düsseldorf nach München ... Mehr außer ein paar Angabe kann ich euch nicht sagen ( ihr wisst doch: ein Bild sagt mehr als tausend Worte ) ... Flugzeug: Standart Boeing 737 - 400 Szenerie: GA - Reihe Start: 21.05 Uhr Landung: 22.10 Uhr Flugzeit: 1 h 05 min Hier der Bericht: WEITER IN DER ANTWORT ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 14. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Swiss war heute auch nach München unterwegs: Hier die Flüge nach München Ich hätte euch liebend gerne die Bilder von der Landung und vom Airport gezeigt, aber da ich irgendeinen komischen Leichtsinnsfehler bei der Installations der GA's gemacht habe, lasse ich sie lieber weg, da sie nicht besonders viel hergeben :-( Ich danke euch dennoch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Bericht anzuschauen. Über Kritik würde ich mich sehr freuen! Bis demnächst! Alex aus Urbach/Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hi Alex! Schöner Bericht! Vielleicht sollten wir uns hier im Forum ein wenig absprechen wer wann online fliegt. Ich bin ein paar Minuten vorher ausgelogt und ein paar Namen in der Flightsliste (letztes Bild) kommen mir hier aus dem Forum bekannt vor. CU in the Pattern MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Oha, da hast Du also mitbekommen, dass in EDDM kräftig was los war! Wir haben die Jungs dort praktisch überfallen mit unserem kleinen Swiss FIR Group Flight von Edinburgh aus Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Toller Bericht! Ich wollte Fargen wo du das Servinfo 1.31 Her hast und kanst du mir den Link von Vatsim geben den IVAO wird langweilig! Danke Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo ! Danke für euer Feadback! ServInfo 1.31 bekommst du von hier: http://avsim.com/hangar/utils/servinfo/downloads.htm ! Danke an Mario, der die Modifikation eigentlich entdeckt hat ! Bis dann! Alex! [Dieser Beitrag wurde von LH 737 am 15. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Lieber Alex, ich habe mich bei dir aus mehrfachen Gründen zu bedanken: Erstens, weil du immer sehr schöne Berichte hier postest, die das Simmer Herz höher schlagen lassen. Zweitens, weil du wohl der Einzige bist, der die Kommunikation eines bestimmten Charter-Piloten mit dem Tower zumindest teilweise dokumentiert hat. Der Pilot soll seit letzten Samstag in München Platzverbot haben Drittens, weil du hier im Forum eine stetige, angenehme, einladende und sehr unaufdringliche Werbung für unsere VATSIM Organistaion machst. Den Thomas scheint es ja schon gepackt zu haben. Also nochmals vielen Dank Alex ! (Übrigens war´s bei mir um diese Uhrzeit in München dunkel, liegt wohl an der Sommerzeit ) @Thomas: Wenn du dich für VATSIM interessierst dann gehe zu www.swissfir.org dort unter "Pilots Page" und dann unter "First Steps". Dort findest du in deutscher Sprache erklärt, wie du schon heute Abend als Pilot bei VATSIM dabei sein kannst. See you, Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Dieter! Ich möchte mich bei dir für deine "starke" Antowrt bedanken! Ich bemühe mich immer für andere interessante Bericht im Forum zu bringen. Leider habe ich noch eine ziemlich schwache Grafikkarte, aber dies soll sich in den Sommerferien ändern. Dann hoffe ich noch attraktievere Berichte zu konstruieren! Das mit der Kommunikation mit dem Charter Piloten habe ich nur reinzufllig mitbekommen. Ich war gerade auf meiner Parkingposition und dann kam er .. war im Anflug und meldete sich nicht beim Tower und hatte keine Clearence. Der Controller im Tower hat mich mit ihm verwechselt, aber ich habe das so irgendwie geregelt. Naja ... Eigentlich beabsichtige ich keine Werbung für VATSIM zu machen, aber wenn das so rüberkommt ... Es macht einfach ungeheuerlichen Spaß in diesem Network mitzufliegen und es weiter aufzubauen. Ich werde auch in Zukunft, wenn sich keiner wehrt, Bericht von meinen VATSIM-Erlebnissen hier posten. Ich bin mir auch sicher, Dieter, dass ich irgendwann auch bei dir als LH 795 o.ä. bei dir in Zürich auf dem Schirm "identified" sein werde P.S.: Bei mir wars auch dunkel, aber wenn ich nicht bei Tageslicht die Bilder gemacht hätte, wären sie schlecht rübergekommen .... Das mit der Sommerzeit is so ne Sache ... Wiedersehen! ALEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.