Andrews Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo zämä Ich war heute zum letzten mal diesen "Winter" auf dem Airport Samedan. Wie sich sicher alle vorstellen können war leider nicht mehr viel los:001:. Eine Landung und zwei Starts in einer Stunde. Desswegen musste ich mich mit den parkenden Jets zufreiden geben:cool: Also, hier sind die Fotos: PS:Falls die Fotos zu gross sind, einfach CTRL und scrollen :-) Cirrus SR 22 HB-KHG der Air Engiadina Pilatus PC-9 wartet auf den Pilot :) I-MTVB Cessna 550B Citation Bravo Ready for Taxi:009: !STOP!:p OY-HOI Eurocopter AS-355N Ecureuil 2 C-402 in der Luft Dassault Falcon 900 Piper PA-46/Jetprop DLX Wenigstens schien die Sonne die ganze Zeit :cool: CS-DHL Cessna 550B Citation Bravo So, das wars auch schon wieder. Hoffe es hat euch gefallen :008: Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Schöne Aufnahmen, ich wäre dir aber dankbar wenn du die Fotos kleiner und mit ansprechender Dateigrösse einstellen würdest Schade, wärst du einen Tag davor dort gewesen, dann hättest du eine Boeing 737 BBJ gesehen (VP-BRT) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Die roten Schleppsäcke (Bild 10, Zielflüge) kenne ich aus meiner Militärzeit bei der MFlab noch gut. Leider haben wir es in allen WK's nie geschafft, einen abzuschiessen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Schade, wärst du einen Tag davor dort gewesen, dann hättest du eine Boeing 737 BBJ gesehen (VP-BRT) Hmm...hätte ich das gewusst wäre ich sicher dann zum Airport gegangen. Naja, alles kann man ja nicht sehen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Die roten Schleppsäcke (Bild 10, Zielflüge) kenne ich aus meiner Militärzeit bei der MFlab noch gut. Leider haben wir es in allen WK's nie geschafft, einen abzuschiessen :-) Wusste gar nicht dass die abgeschossen werden müssen:007: Ich weiss nur dass wenn ein gelber Flieger am Himmel ist, dann macht das Militär wieder lärm:p Aber komisch fand ich dass der Pilot der PC-9 den Schleppsack über der Landebahn abgeworfen hat Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Ticar Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hmm...hätte ich das gewusst wäre ich sicher dann zum Airport gegangen. Naja, alles kann man ja nicht sehen:rolleyes: Allegra Andri hier ist übrigens der aktuelle Tagesflugplan abrufbar: http://timetable.engadin-airport.ch/ Tanti saluti da Poschiavo Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.