Zum Inhalt springen

Ende der Wintersaison in Samedan

Andrews

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

Ich war heute zum letzten mal diesen "Winter" auf dem Airport Samedan. Wie sich sicher alle vorstellen können war leider nicht mehr viel los:001:. Eine Landung und zwei Starts in einer Stunde. Desswegen musste ich mich mit den parkenden Jets zufreiden geben:cool:

Also, hier sind die Fotos:

PS:Falls die Fotos zu gross sind, einfach CTRL und scrollen :-)

Cirrus SR 22 HB-KHG der Air Engiadina

9b98c2d08e.jpg

09dec7e314.jpg

Pilatus PC-9 wartet auf den Pilot :)

0a9457bf73.jpg

I-MTVB Cessna 550B Citation Bravo

6da871b749.jpg

672a19f8ff.jpg

655dc8f656.jpg

ef38a151e9.jpg

Ready for Taxi:009:

4505f76887.jpg

!STOP!:p

c37bddc580.jpg

f207e6eb1d.jpg

OY-HOI Eurocopter AS-355N Ecureuil 2

60d4ef8a19.jpg

C-402 in der Luft

103aa5f6db.jpg

Dassault Falcon 900

093e881765.jpg

Piper PA-46/Jetprop DLX

e0feb41de3.jpg

ac58644fae.jpg

Wenigstens schien die Sonne die ganze Zeit :cool:

68452611a4.jpg

CS-DHL Cessna 550B Citation Bravo

e4b2c0bea7.jpg

3a2ad377aa.jpg

So, das wars auch schon wieder. Hoffe es hat euch gefallen :008:

Tschüss

Schöne Aufnahmen, ich wäre dir aber dankbar wenn du die Fotos kleiner und mit ansprechender Dateigrösse einstellen würdest

Schade, wärst du einen Tag davor dort gewesen, dann hättest du eine Boeing 737 BBJ gesehen (VP-BRT)

LG

Die roten Schleppsäcke (Bild 10, Zielflüge) kenne ich aus meiner Militärzeit bei der MFlab noch gut. Leider haben wir es in allen WK's nie geschafft, einen abzuschiessen :-)

Schade, wärst du einen Tag davor dort gewesen, dann hättest du eine Boeing 737 BBJ gesehen (VP-BRT)

Hmm...hätte ich das gewusst wäre ich sicher dann zum Airport gegangen. Naja, alles kann man ja nicht sehen:rolleyes:

Die roten Schleppsäcke (Bild 10, Zielflüge) kenne ich aus meiner Militärzeit bei der MFlab noch gut. Leider haben wir es in allen WK's nie geschafft, einen abzuschiessen :-)

Wusste gar nicht dass die abgeschossen werden müssen:007:

Ich weiss nur dass wenn ein gelber Flieger am Himmel ist, dann macht das Militär wieder lärm:p

Aber komisch fand ich dass der Pilot der PC-9 den Schleppsack über der Landebahn abgeworfen hat

Tschüss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...