Global Spotter Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo, am Dienstag waren ich und mein Kollege (auf Grund des ersten Tages mit schönem Wetter in der Ferienzeit) am Airport...das Licht war einfach nur genial. Der Traffic dagegen mehr Standart als besonders...dennoch finde ich sind ein paar gelungene Bilder dabei herausgekommen. Außerdem würd ich gerne eure Meinung, Kritik oder Tips zu den Pics haben.:rolleyes::rolleyes: Die Bilder sind hier zu finden: Klick Viel Spaß beim anschauen:):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Viel Spaß beim anschauen:):) Schöne Fotos - Danke für’s Zeigen. Die Vögel beim Bild 55 kommen gut im Hintergrund. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.