HB-EDY Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 der Zähler...und läuft und läuft...:002::(:eek: http://www.worldometers.info/de/ ...schaue lieber auf meinen Tacho sonst...!:005: salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ach du meine.... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 - Todesfälle von Kindern unter 5 Jahren in diesem Jahr - Menschen, die heute an Hunger gestorben sind - Im Augenblick an Untergewicht leidende Kinder - Menschen, die heute an Hunger gestorben sind - etc.etc. ... und "ich" mache mir Gedanken, warum ein AI-LH-Flieger in Frankfurt am T2 und nicht am T1 parkt. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.