FO_DAIHQ Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Swiss hatte eine Limite und die lag bei -5, die ist aber seit Herbst 2007 so weit ich weiss auf normale Class 1 Konditionen gelockert worden. LH hat die +/-3 Dipotriene Limite glaub ich immernoch! Meinte ich auch, danke! Und was sagen die vorläufigen EASA Regelungen im Moment? Strenger oder lockerer, auch im Bezug auf Lasik? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stomignigg Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Da ich oben eine falsche Angabe gemacht habe, die Korrektur. Habe ein Mail an SWISS Medical Center gemacht betreffend Dioptrien. Die Antwort: "Für SWISS gelten die gleichen Limiten wie fürs BAZL/JAA: -6 und +5, vorausgesetzt natürlich die augenärztliche Erst-Untersuchung fällt sonst normal aus" Sorry und än liebe Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.