Freeskai Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo zusammen Kleinflugplätze Schweiz Teil 3 von Mailsoft ist erschienen. Samedan - Bad Ragaz - Locarno - Amlikon - Mollis Habe es soeben installiert und sieht super aus! Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissEagle.1990 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ja ich auch ist würklich sehr Originalgetreu ! danke Flylogic ! und Mollis einfach suprer jetzt hat die Breitling Connie ein schönes zu Hause obwohl es nicht mehr so ist aber bei meinen FS noch so ist :) Und ich freue mich auf die Bärner-rundi Bärneroberland Biel und Courtelery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Martin_ Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 .... suprer jetzt hat die Breitling Connie ein schönes zu Hause obwohl es nicht mehr so ist aber ...... Dafür können wir ab mitte Jahr mit der Connie auch im FSX fliegen! FSX Constellation:008: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.