Segi Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Guten Abend allerseits! Ich habe mir vor einigen Tagen die Softwar "FDC Live Cockpit" gekauft und musste nun feststellen, dass diese mit Windows Vista nicht funktioniert!? Beim Starten des Programms kommt immer eine ERROR Meldung. Gibt es einen Trick diesen Fehler zu beheben oder funktioniert das Programm tatsächlich nur mit Windows XP?? Besten Dank und freundliche Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hi, also lt. Aerosoft-HP ist das FDC Vista-kompatibel ... >>KLICK<< Wende Dich doch mal an deren Forum, die können Dir sicher weiterhelfen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Marcel Hast Du versucht das Programm mit Admin-Rechten zu installieren und auszuführen? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Segi Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hallo Peter! Vielen Dank! Das ist die Lösung. Wenn man das Program mit "als Admistrator ausführen" funktioniert alles! Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P. Giger Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo zusammen. Ist zwar schon länger her das hier etwas geschrieben worden ist. Jedoch will ich diesen Beitrag trotzdem leisten! Problem: Fehler 429 Objektdarstellung durch DirextX nicht möglich Lösung: Ich habe Vindows Vista und Windows 7! Die Version 3.5 von FDC funktioniert auf Vista und Win 7 nicht! (nicht Vista oder höher kompatibel) Als Administrator ausführen hat auch nichts gebracht! Das einzige das etwas bringt ist mind. die Version 3.8 von FDC herunter zu laden! Habe mir die Version 3.9 runtergeladen von Aerosoft (musste nochmals zahlen) und alles hat funktioniert! Aber es lohnt sich! KURZ nochmals: Aktuellste FDC Live Cocpit Version runterladen oder kaufen und es funktioniert auf Vista und Windows 7! Gruess Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.