Sam Schneeberger Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo Zäme! Ich hatte noch viele Bilder von 2008 die ich gerne noch im Forum zeigen wollte. 2008 war nicht umbedingt das Spotterjahr das ich mir gewünscht habe, aber es gab immerhin ein paar Highlights. Die Bilder sind ein bischen durcheinand, das sollte niemand stören. Ein paar filesizes sind ein bischen gross, sorry! Israeli Frachter im Anflug auf die 14ner Air Berling 319 am line up Tokio A-340 mit genialem hintergrund! Mitzieher aus Genf Conti 762 close-up bei der Landung Under the hood von einere F/a18 in Payerne LX52 nach Boston (unscharf < motif) Old Smoker im Anflug auf die 14ner am 08 WEF Ich hab mal den Polarizer-Filter beim spotting ausprobiert. Swiss Bus beim Line-up Close-up von der JFK 330er bei der Landung Wird langsam auch seltener! :008: ... "I think its love!" (andere variante: http://www.airliners.net/photo/Singapore-Airlines/Boeing-777-312-ER/1392187/L/ ) Patrouille Suisse Tiger in Payerne für das Bellechasse training. Thai mit Jumbo, dank verspätung in gutem Licht! Ein Traumflieger vor Traumkulisse! Et tous ca a G'nève! Morgenstimmung an der 14ner Last light line-up an der 28er Concorde in Sinsheim. Mieses ist immer gut brauchbar für B/W Fotos. Das wärs! Hoffe sie gefallen euch! Gruess, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hey Sam schöne Bilder! HS-TGX ist mein Favorit. Perfekt eingefangen! Danke fürs zeigen und gerne mehr in kürzeren Abständen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 WOW! hammer bilder darunter.... Die AFAS und die Bilder mit der Morgenstimmung sind hammer!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Wie meine beiden "Vorschreiber" schon erwähnten, kann sich diese Auswahl wirklich sehen lassen! :) Die Thai 747 und der "Elfer" danach sind meine Favoriten... Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hi Sam! Top Pics,sehr abwechslungsreich!Gefallen mir sehr gut!Top-Kandidat für mich ganz klar die SQ773...ich liebe diese Perspektive!:) Vielen Dank für's posten! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Moin Sam, wow! Klasse Bilder und bunt wie ein Paradiesvogel. Danke für's Zeigen und mach' weiter so. Freue mich auf einen Nachschlag von dir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo Sam Super, danke, gibts noch mehr solche Exemplare auf Deiner Harddisk? Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 also, ich ha am liebschte s morgebild..... gits das au mit A343? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Sehr.. wunderschöne Fotos =) Danke fürs zeigen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Danke @ Alle! also, ich ha am liebschte s morgebild..... gits das au mit A343? :007: Ja das gibts auch... but it lacks ambition (or was that... climbrate?) :005: Gruess Sam, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ganz schöne & interessante Bilder!:005: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.