Cyril Hertz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Sali Mitenand! Ein paar lässige Fotos von einer GlobalExpress. Gruess Cyril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hi Vorallem das 2. Bild finde ich mega stark! Thanks 4 sharing:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 nette bilder, danke. habe mich immer gewundert: gibt es eigentlich einen grund, weshalb der an sich schöne flieger so kurze beine (fahrwerk) hat? denke immer bei der landung mit einer CRJ dass das fahrwerk gleich durchschlägt... hat jemand eine idee? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Naja, für was braucht er längere? Wie du auf diesem (GLEX) oder diesem (CRJ-700) Foto siehts, hat es hinten genug Platz, um den Winkel genug zu erhöhen und keinen Tailstrike zu verursachen. Womöglich hat es im schmalen Rumpf keinen Platz mehr für ein längeres Gear. Hier auch noch danke für die tollen Nightshots eines ebensotollen Flugzeugs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Tolle Bilder! Danke fürs zeigen.... Bilder in der Nacht sind einfach immer hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Schönes Flugzeug! :) Das zweite Bild gefällt mir ganz besonders, danke fürs Zeigen! Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.