Alexander Gaida Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo Freunde! Heute bin ich bei VATSIM einmal mehr mitgeflogen und "traue" mich meine Bilder hier im Forum zu posten! Leider ist die Qualität wiedermal "besch .... hmmm ...eiden" aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Sobald ich meine neue Grafikkarte habe, kommen ordentliche Berichte zustande! Also, hier ist der Bericht: DATEN Flugzeug: Standart Boeing 737 Szenerie: GAP III Flugzeit: ca. 1 H 10 Min Wie man sehen kann, war heute Deutschland "voll"! WEITER IN DER ANTWORT ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Das wars wieder mal! Über positive als auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen! Machts gut und bis zum nächsten Mal! Gruß aus Stuttgart/Urbach - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo Alex, dein Flugbericht ist klasse! Weiter so... Schade das ich nicht mitfliegen konnte. Kennst ja die PC Geschichte. Besten Gruß aus Berlin THF - Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hi Alex, wow! Hast Du gut gemacht Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo Mario, hallo Andreas! Vielen Dank für eure tolles Feadback! Ich habe die Bilder mit CorelDraw ein bisschen naschgebessert und hoffe, dass sie ein bisschen besser rüberkommen. Vielen Dank nochmal! Gruß aus EDDS - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.