Delta Zulu Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Servus! Wie versprochen noch ein paar Eindrücke vom "Meeresgarten" Madeira. Viel Spass beim Anschauen! Santa Cruz Paradiesvogelblüte Kontraste Funchal Golfplatz Pico do Arieiro/1818m Camara de Lobos Curral das Freiras Parque Natural da Madeira Prachtexemplar Sympatisch! Ich hoffe,dass die kleine Auswahl gefallen hat! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo Dominik, wunderbare Bilder. Dank solchen Berichten ist diese Insel ein weites Stück nach oben auf meiner "Liste der noch zu besuchenden Orte" nach oben gerutscht. :005: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Tolle, farbenfrohe Bilder, die grosse Lust machen, das portugiesische Eiland im Atlantik einmal aufzusuchen und gründlich zu erforschen. Der Pico do Arieiro wäre dann sicher auf meinem Wanderprogramm. Vielen Dank. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Tolle Bilder! Ich muss unbedingt mal dorthin. Für einen Fotografen muss die Insel ein Traum sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Danke. Es wäre wirklich eine Reise wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Einfach nur wooow :eek: Absolut toll in Szene gesetzte Biler, wirklich schön. Da muss ich jetzt auch mal hin Danke vielmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hallo einfach nur toll, danke fürs Zeigen! Super Fotos!! Madeira portugiesiche Sonneninsel, mit den ach so schlimmen Fallwinden :005: Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Wunderschön anzusehen! :) Macht richtig Lust auf den Frühling/Sommer... Vielen Dank fürs mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Waoooo - so schön :cool: Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Tolles Auge hast du. Ich hab Madeira ja eher als Rentnerinsel im Kopf, aber die Bilder begeistern mich! Ich setzte es mal auf meine 2010 Wunschferienliste. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo Dominik Danke für deinen Beitrag mit den tollen Bildern. Ich war im November 2006 selber auch auf der Blumeninsel. Deine Bilder haben mich wieder "gluschtig" gemacht. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Geil! Madeira! Da werde ich dieses Jahr auch hinfliegen (müssen!) :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo Dominik Wirklich sehr schöne Farben! Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pik20E Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Madeira ist einmalig.... Es ist einfach eine sehr unvergessliche Insel. Auch wunderbahr zum Gleitschirmfliegen!!! :007: Wunderbahre Photos. Es werden Errinnerungen wach in mir... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Schneider Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Tolle Bilder ... Madeira ist auch meine Lieblingsinsel. Ich hoffe, ich komme dieses Jahr nochmal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....vielen Dank für diese schönen Bilder! Da steigt meine Vorfreude für die Reise nach Madeira im Juni....:007: Danke! Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Den find ich gut :) Ich hab Madeira ja eher als Rentnerinsel im Kopf, aber die Bilder begeistern mich! wirklich :007: Ich war vor ca. 20 Jahren mal dort. Ist fantastisch, da wächst fast alles. Wenn man von der Küste in die Berge hoch fährt, geht's an Obstgärten (Äpfel, Birnen etc.) vorbei. Nur zu empfehlen. Auch für ältere Menschen. Noch eine Ergänzung: Madeira hat keine Sandstrände (die findet man auf der Nachbarinsel Porto Santo); baden geht nur an wenigen Orten auf Madeira, Klippen mit Wellen. Nur für erfahrene (Rentner - :005: ) Schwimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.