Touni Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Guten Abend allerseits Wisst ihr wo man einen Jet oder mind. ein High-Performance Propeller mit 6 - 10 Plätzen mieten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MFB Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Antonios Ich weiss nicht genau, was Du suchst aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter: http://www.futurewings.ch Der PC-12 von Futurewings hat 6 Sitzplätze + evtl. Copilotsitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Michael Merci für die Antwort. Es geht nur um den Flieger ohne Pilot. :007: PS: futurewings.ch macht aber einen sehr sympathischen Eindruck! Vor allem weil die Homepage mit iWeb von Apple zusammen gebastelt ist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Was willst du denn damit ohne einen Piloten? :007::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 PS: futurewings.ch macht aber einen sehr sympathischen Eindruck! Vor allem weil die Homepage mit iWeb von Apple zusammen gebastelt ist. :) Bitte nicht böse sein aber ich finde die Seite für ein Unternehmen der Größe einfach nur unprofessionell und hässlich. Man sollte erkennen wenn man kein Talent hat im Homepageerstellen (so wie ich ;) und ne Agentur beauftragen... Wenn man das mit der DCA Seite vergleicht ist es schon fast peinlich...:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Bitte nicht böse sein aber ich finde die Seite für ein Unternehmen der Größe einfach nur unprofessionell und hässlich. Man sollte erkennen wenn man kein Talent hat im Homepageerstellen (so wie ich ;) und ne Agentur beauftragen... Wenn man das mit der DCA Seite vergleicht ist es schon fast peinlich...:002: Das findest Du peinlich? :confused: Ueber Geschmack lässt sich sicher streiten, aber ich finde die Seite von Futurewings gut, funktional, schlicht, und einfach passend für ein Unternehmen der Grösse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Es geht nur um den Flieger ohne Pilot. :007: Was möchtest Du mit dem Flieger ? Fotoaufnahmen oder Besichtigungen am Boden ? Ich nehme nicht an, dass solche Flugzeuge an andere Piloten zum Selbstfliegen vermietet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Merci, für die Antworten! Ein Deutscher Bekannter von mir mit CPL/IR hat in Deutschland ein Type-Rating auf einer Cessna 525 (Citation Jet) und mietet die ab und zu mal um in die Ferien zu fliegen. Jetzt zieht er definitiv in die Schweiz und würde sich freuen, wenn er hier auch ein ähnlich Flugzeug fliegen könnte. Natürlich müsste er noch ein Type-Rating für dasjenige Flugzeug absolvieren. PS: futurewings.ch macht für mich einen viel besseren Eindruck vor allem mit den Approach-Videos. Da sieht man das Herzblut bei der Arbeit. Bei einer super professionellen Homepage würde der Eindruck sicher schnell untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Immerhin haben sie keine Software von DataBecker verwendet :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.