airbus 319 cj Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 hallo zussamen ich mochte ihn ein kleine auswhal von bizjets zeigen , alle bizjets habe ich gesehen zwischen 13h bis 17 h an der belvedere ! heute nachmittag ! los geht es ************ netjets europe - falcon 2000 - cs-dff netjets europe - cessna 550b citation bravo - cs-dhn netjets europe - hawker 800xp - cs-drv private - gulfstream 4 - vp-bsa ( ankunft nach eine test flight ) private - gulfstream 5 - n659ga ( ankunft nach test flight ) global jet austria - global express - oe-inc ( wunderschone farben :008:) air lazur - challenger 600 - lz-yum und noch ein gast heute nachmittag !! :007::008: *************************************** bahrain royal flight - boeing 727 - a9c-ba ( ankunft aus munchen ! ) so ist es in basel , was kann mann noch sagen :confused::rolleyes: danke jet aviation :) guten abend philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Sali Philippe, Danke für die 727! Bald ist ja Baselworld, da sollte es wieder rund gehen! Bin also schon gespannt auf viiiiiiiel mehr so Zeug! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RomeoZwo Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Schöne Fotos! Die private MD87 VP-CTF müsste auch heute Nachmittag irgendwann gestartet sein. Hast du da auch ein Foto von? Grüsse Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbus 319 cj Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Schöne Fotos! Die private MD87 VP-CTF müsste auch heute Nachmittag irgendwann gestartet sein. Hast du da auch ein Foto von? Grüsse Holger @ holger ********** leider habe ich diese flugzeug nicht , er ist gestern morgen weg ! alles kann mann auch nicht machen :002::cool: guten tag philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.