sandro Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 hehe http://www.airliners.net/photo/TAP-Air-Portugal/Boeing-737-282C-Adv/1494105/L/ wirklich eine fruchtbare Insel ... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hi Sandro, Bisch verwandt mit dere Familie :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Wie war das...früh übt sich? Na wenn von denen später jeder mal eine Kamera mit Objektiv wollte... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Na das ist ja ein hammer geiles Bild.... Siehe da, siehe da.... ist nun doch tatsächlich einer von diesen kleinen ICH:rolleyes: Ziemlich in der Mitte, neben dem Mädchen um Gelben Pullover. Also ich noch in Madeira zur Schule ging, sind wir öfters an Flughafen gefahren um Fliegern anschauen.... Da hatte ich mich immer riesig gefreut. Dass ich dabei fotografiert wurde und dieses Bild 22 Jahre später im Internet auftauchen würde hätte ich mir damals bestimmt nicht gedacht. Viele Grüsse, Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.