firefix Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 :confused: Singapore ist doch beim MilesandMore dabei weil sie in der Star Alliance sind. Also kann man doch sowieso auf allen Flügen Meilen sammeln. Las dir doch die Meilen nachträglich gutschreiben... Stefan Stimmt leider nicht. Siehe mein vorheriger Post. Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Stimmt leider nicht. Siehe mein vorheriger Post. neuer Versuch einer Antwort Deine und meine Antwort stimmen. :rolleyes: Es können sehr wohl auf allen Flügen Meilen gesammelt werden - aber einfach je nach Buchungsklasse unterschiedlich viele. Im schlimmsten Fall halt 0%. Wenn man die nötigen Unterlagen noch hat. So kann man es ja einfach mal versuchen. Weniger als nichts kann man ja nicht bekommen. Stefan Zitieren
Ufdi Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Ja, du verstehst was falsch. Beides sind Star Alliance Members (schon länger). Das berechtigt aber nicht mehr automatisch zum Meilensammeln. Es gibt Ticketklassen wo man keine Meilen mehr gutgeschrieben bekommt. Hier siehst du welche Klassen Meilenfähig sind für M&M wenn du SQ fliegst: http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/ch/earn/flight/offer?nodeid=2493092&l=de&cid=18003 Buchungsklassen: X I O G Q V N T, gibt keine Meilen mehr. :002: ich bin in einer Buchungsklasse geflogen wo es keine Meilen gibt.. pech gehabt. trotzdem danke für die antworten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.