vallewipp Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Da ich mir die LIPE und VRMM Szenerien auf die Platte knallen will, habe ich an LAGO gedacht. Nur kann man die Teile nicht mehr kaufen. Zumindest nicht auf Simmarket. Weiss jemand wo man die noch kaufen kann bzw. von LAGO die Serials bekommt. Vielleicht sind die Dinger ja schon gar keine Payware mehr! Danke und lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Marco Die Firma Lago gibt es offenbar nicht mehr. Die Webseite gibt es nicht mehr und auch sonst habe ich diese Firma nicht mehr gefunden. Software könnte es eventuell noch bei Amazone, Ricardo etc. geben. Vielleicht auch hier im Forum von FS-Piloten die auf FSX umgestiegen sind. Updates werden aber kaum mehr erhältlich sein. Ich selber bedaure das auch sehr. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.