Gast Frank Schauf Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo, ich dachte mir, zur Ferienzeit wäre das einmal angebracht. http://www.fmc-plan.de/flugbericht05.htm Viel Spaß mit dem Bericht. ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Bombastisch! Teilweise musste ich meine Augen reiben und nochmals schauen, ob das wirklich ein Flusi ist oder echt. Sag mal, was ist das für eine Grafikkarte die Du da hast, sowas scharfes habe ich noch selten gesehen?! Super Tschüss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Ich sag einfach nur noch.....Wow! Und nochmals....Wow! Ein traumhafter Bericht, absolut Klasse. Da ich meinen Urlaub (leider) schon hinter mir habe, sehne ich mich nach Deinem Bericht schon, bezw. jetzt erst recht nach dem nächsten. Gruss Jürg ------------------ ---Good Flights--- Der 737/747-Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Frank Mamma Mia das sind super klasse Flubericht wo du gemacht hast echt Supi. PS:Mach noch viel mehr Flugberichte. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Frank! Dein Bericht ist eine augenweide! Die Grafik ist einwandfrei und an Flair fehlt es auch nicht! Weiter so! Grüße aus EDDS - Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Frank Ich kann dich gut verstehen das du so oft mit der Piper startest bin auch gerade von einem Flug mit der Piper zurück gekommen. Dein Berricht ist ja super, du musst wirklich ne super Rechnerleistung haben. Ist ja ne gute Scenery, habe auf mehrern Bildern sogar einen Leuchturm entdeckt. Mach weiter so, ich freue mich auf mehr Flugberrichte. Gruss Dani [Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 11. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Hallo Frank Wiedermal astrein, Dein Bericht! Einfach perfekte Grafik, ein schönes Flugzeug und tolle Landschaften (habe ich übrigens auch, diese tolle Scenerie) und das ganze abgerundet mit einem guten Text. Macht richtig Ferienstimmung... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo zusammen, an alle erst einmal ein "DANKE" für euer Lob. Es ist gar nicht immer so leicht sich etwas einfallen zu lassen @Werner + Dani, zur Grafik- und Rechenleistung. In meinem Gehäuse arbeitet ein AMD XP1800+ mit 768 MB-DDR RAM und eine Leadtek WinFast A250 Ultra TD (GF4600TI). Als Auflösung benutze ich 1280*768 32Bit und 4-fach AA. Im Flusi sind die Zusätze wie Schatten, Reflektionen usw. eingeschaltet aber noch NICHT alle Regler nach rechts. Bei solch Scenery mit diesem Flugzeug habe ich zwar keine Probleme >25 fps zu bleiben, aber lasst euch gesagt sein, das auch solch ein System nicht zaubern kann. Singapore Forever = 8 fps bei gleicher Einstellung, ebenso geht Wien der Austrian Airports auch Richtung 15 fps runter Wie wir alle wissen, den richtigen Rechner für den Simulator gibt es wohl noch nicht, auch wenn in manchen Foren von extremen fps berichtet wird. ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.