ErnstZ Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ob und wann der Kunde z.B. wie hier ein Flugzeug übernimmt, hängt immer vom Verlauf der der Abnahme ab. "Definitv" kann deshalb erst ein Termin genannt werden, wenn die Maschine keine Mängel mehr hat, die der Kunde vor der Abnahme beseitigt haben möchte. Die Swiss hat ja auch ein paar Tage Reserve für eine leichte Verzögerung eingeplant, da die Maschine erst am 20.04. erstmals im Einsatz stehen soll. Gruss, Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wenns glatt läuft solls morgen +/- 1700 local in Toulouse losgehen. Macht dann so ca. nach 18 Uhr in Zürich... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wenn ich das richtig verstanden habe soll morgen der neue Swiss A330-343 um ca.18:00 Uhr in Zürich ankommen. PS: Bin morgen vielleicht beim Anflug in Oberglatt anzutreffen. Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ACHTUNG, kann gut sein das die Kiste heute noch nicht in Kloten ankommt, im moment wird noch an ihr gearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ACHTUNG, kann gut sein das die Kiste heute noch nicht in Kloten ankommt, im moment wird noch an ihr gearbeitet... Darf ich fragen, woher du das weisst?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dmonti82 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo zusammen, in der gestrigen Ausgabe des Tages-Anzeigers fand ich noch diesen Artikel: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Was-die-Swiss-tun-muss-bis-sie-zu-einem-neuen-Flugzeug-kommt/story/19905730 Ist sicherlich technisch nicht sooo hochstehend und detailliert, aber ich wollte diesen euch nicht vorenthalten :005: Grüsse, Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ist sicherlich technisch nicht sooo hochstehend und detailliert, aber ich wollte diesen euch nicht vorenthalten Bevor man einen Link postet, sollte man vielleicht mal den ganzen Beitrag durchsehen. Genau der selbe Artikel wurde gestern schon im Post #46 diskutiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dmonti82 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Bevor man einen Link postet, sollte man vielleicht mal den ganzen Beitrag durchsehen. Genau der selbe Artikel wurde gestern schon im Post #46 diskutiert... Hallo Markus, entschuldige bitte, dass ich den Artikel übersehen habe. Ich habe zwar kurz durchgeblättert, aber scheinbar zu ungenau :009: Solange nichts schlimmeres passiert :005: Gruss, Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Interessant währe jetzt schon zu wissen ob es Definitiv ist dass die JHA heute kommt und eben ob es auch bei 18Uhr bleibt. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uk-spotter Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nach meinen Invos sollte das Teil um ca.19uhr einschweben. Aber der fliegt ja noch lange......... MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Heute morgen war es noch nicht definitiv, wie der aktuelle stand ist weiss ich nicht, bin nicht mehr am arbeiten. Woher ichs weiss? Habe einen Arbeitskollegen vor Ort;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hoi zämme Die HB-JHA folg gerade über mein Haus. wird etwa in 10 min in ZRH aufschlagen. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hoi zämme wird etwa in 10 min in ZRH aufschlagen. MfG Marco Aufsetzen wäre besser, wir wollen ja noch lange den Genuss erleben :007: Danke für die Info :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das Teil taxelt jetzt gerade rüber zur Werft, Unique hat die Webcam also am richtigen Tag aufgeschaltet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Danke FinePixx. Copyright by me :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Und "from the other side" :005: Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Auch ich wahr da mit Adrian.B Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Cool, endlich ist die Maschine angekommen... Danke euch allen fürs "einfangen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Swiss hat übrigens auch die Homepage aktualisiert: http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/company/fleet/aircraft/Pages/airbus_a330_300.aspx Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 so wie ich das sehe hat die A330-343 ja mehr sitzplätze als die A340... kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Sali Das ist so ist das neue Flagschiff der Swiss mit 8 First 45 C und 183 Y derA340 hat 8 First 48 Business Class und 172 Y Class. Gehe das Teil morgen im Hangar anschauen bin gespannt wie das alles aussieht in der neuen Anordnung. Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 so wie ich das sehe hat die A330-343 ja mehr sitzplätze als die A340... Dann wird es höchste Zeit dass der A380 geordert wird. (eine 747-8 wäre mir zwar lieber :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Sali Das ist so ist das neue Flagschiff der Swiss mit 8 First 45 C und 183 Y derA340 hat 8 First 48 Business Class und 172 Y Class. Gehe das Teil morgen im Hangar anschauen bin gespannt wie das alles aussieht in der neuen Anordnung. Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber. Andy Darf ich auch kommen? :cool: @Stephan Glaube kaum dass der A 380 eine Lösung ist. Die A 340-600 würde da wieder in die Planung passen. Denke ich. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Mein Beitrag war auch nicht ganz so ernst gemeint. Obwohl ich gegen eine A340-600 auch nichts hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Darf ich auch kommen? :cool: @Stephan Glaube kaum dass der A 380 eine Lösung ist. Die A 340-600 würde da wieder in die Planung passen. Denke ich. Gruess Marco Na geht leider nicht ist nur für Personen mit einem A330 Rating. Bin froh kann ich die Küchen rasch live anschauen denn bin auf dem ersten Flug LX15 JFK nach ZRH am Montag dann weiss ich schon mal bescheid von der Business Class Küche. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.