Su-27 Flanker Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo zusammen! Nach langer Abwesenheit, zog mich das (angekündigte) schöne Wetter wieder einmal nach Zürich. Zu sehen gab es grösstenteils nur Standartflieger aber seis drum, ich lasse nun die Bilder sprechen. Die neuste von Niki. Niki / OE-LET / Airbus A321-211 Einer aus der morgentlichen Ami-Welle. United Airlines / N643UA / Boeing 767-322(ER) old school CSA :p CSA Czech Airlines / OK-XGC / Boeing 737-55S Stellvertretend für die ganze Swiss-outbound-Welle. Swiss International Air Lines / HB-IQA / Airbus A330-223 Mal was kleineres. Motorfluggruppe Zurich / HB-LKM / Piper PA-34-200T Seneca II Es wurde kurz laut. Scandinavian Airlines (SAS) / LN-RMM / McDonnell Douglas MD-82 Hat nun die volle XQ-Bemalung und TC-Regi. SunExpress / TC-SNH / Boeing 737-8FH no comment... Singapore Airlines / 9V-SWS / Boeing 777-312(ER) Dann schnell in den Anflug zur zweiten T7. Emirates / A6-ECI / Boeing 777-31H(ER) Neues Gerät vom Balkan. Montenegro Airlines / 4O-AOA / Embraer 190-200LR Zum Schluss noch den Fliegenden Leuchtstift... :cool: S7 Airlines / VP-BTU / Airbus A319-114 Ä liebe Gruess Chrigu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Die Singapore hast du genial erwischt! :eek: Aber alle deine Bilder haben einen extremen Rotstich, der stört hier ziemlich... Hier zum Vergleich: dein Bild und das selbe Bild mit der automatischen Farbkorrektur vom Photoshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo Chrigu, Motivmässig sind die Bilder gut, aber technisch leider mit Stich und z.T. unscharf. Ich habe in exif nachgesehen, du hast Weissabgleich auf Tageslicht gestellt. Sowas kommt meistens nicht gut (vor allem beim bedeckten Himmel) - ich würde den Weissableich IMMER auf auto stellen. Da macht die Kamera zu 99% den richtigen Weissableich. Die Unschärfe kommt sehr wahrscheinlich mit zu langen Verschlusszeiten. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wenn du im RAW-Format fotografierst, kannst du den Weissabgleich nachträglich ohne Verluste korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.