BudSpencer Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hallo, ich würde ganz gerne FSUIPC unregistriert auf dem FSX zum laufen bringen. Grundsätzlich ist das doch möglich, also wegen der Registrierung, oder?? Na auf jeden fall heißt es dann immer wenn ich versuch, es zu installieren: "no FSX.CFG there", und das in allen Ordnern die er durchsucht. WEiß jemand Rat oder hatte schonmal ein ähnliches Problem? Wäre sehr dankbar. Viele Grüße, Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wange Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hi Jonas Also das ist definitiv möglich und OK. Ich habe gerade gestern meine "unregistrierte" Version von FSUIPC für FSX auf "registriert" umgestellt. Bin der Meinung, dass der Mann unterstütz gehört. Also ich habe ganz einfach von http://www.schiratti.com/dowson.html die aktuelle Version FSUIPC4 4.50 heruntergeladen. Den FSUIPC4.zip File entpackt und die Datei FSUIPC4.DLL in das Verzeichnis C:/Programme (x86)/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X/Modules kopiert - fertig. Damit sollte beim nächsten Start des FS ein zusätzlicher Menüpunkt "Modules" erscheinen mit einem Eintrag "FSUIPC". FSUIPC4.INI File wird da ganz automatisch erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Moin Wange, jetzt komm ich aber ins Grübeln. Einfach entpacken und die .dll in den Ordner Modules kopieren ? Das war einmal. Momentan wird ein Installer mit geliefert, und der muss gestartet werden. Und dabei hat Jonas das Problem, dass der Installer wohl die fsx.exe nicht findet. Jonas, hasttest Du den FSX mal in einer anderen Partition installiert ? Dann könnte es sein, dass in der Registry was durcheinander ist. Und da hilft ein Tool, dessen Namen ich leider nicht kenne. Habe davon mal gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wange Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo Wolfgang Du hast recht. Ich habe in den letzten Jahren, das etwa 50 mal genau so gemacht und mich nicht mehr erinnert, dass das beim FSX geändert wurde. Als Ausgleich habe ich nach dem Tool gesucht das du wahrscheinlich meintest. http://www.softpedia.com/get/Tweak/Registry-Tweak/FSX-Registry-Utility.shtml Ist freeware - würde ich ganz einfach mal probieren. Grüße Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wange Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Noch eine andere Seite mit "free tools" in diesem Zusammenhang. http://www.tweakfs.com/store/free_tools_module.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BudSpencer Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo, also erstmal vielen Dank für eure Bemühungen. Könntet ihr mir jetzt bitte nur noch schnell erklären wie ich das anwende? Viele Grüße Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Moin Jonas, ist ganz einfach. Download FSX Registry Utility von http://www.softpedia.com/get/Tweak/Registry-Tweak/FSX-Registry-Utility.shtml Entpacken in ein temporäres Verzeichnis FSXRegUtility.exe starten Dadurch wir der FSX in der Registry richtig eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BudSpencer Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Achso, nur starten reicht schon. Vielen Dank, Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BudSpencer Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Und es funktioniert sogar :007:! Vielen Dank euch! Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.