FalconJockey Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Hi, wir haben gerade ein wenig GCA's geübt, war echt spannend und sehr genau! So hätte ich das gerne öfters, einfach runtersprechen lassen! Hab dabei zwei Fotos "meiner" PC-12 geschossen... Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo Andreas, schick, schick! Da fällt mir auf: ich müsste auch mal wieder mit der PC-12 fliegen... Wo war Euer "Trainingsgelände"? ps. Das wäre doch mal ein schickes Repaint ;) Gruss, Markus ------------------ "Airfield with Cessna 150 circling overhead, identify yourself!" [Dieser Beitrag wurde von Oshkosh am 20. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 hi super gute shots holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Tolle Schüsse, Andreas Vorallem das erste gefällt mir sehr gut. Schade die Übergösse! Man kann so nicht das ganze Bild sehen! Darum besser immer auf 700 Pixel verkleinern. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hoi, danke für die Kommentare Wir waren auf einem privaten ProController-Server, um den anderen Verkehr nicht zu stören. Unser Trainingsgelände war Eggenfelden (EDME), östlich von München. Dort gibt es nämlich kein ILS, DME oder VOR sondern nur ein NDB - man kann also nicht "bescheissen" und muss sich auf die Anweisungen des Lotsen verlassen. Wenn man dann am Minimum (200ft über Boden) aus den Wolken rauskommt und die Landebahn genau vor einem liegt, dann ist das echt cool! Ja, eben sorry für die Übergrösse, aber ich finde, dass die Bilder so viel besser wirken - sonst wird die Sonne so klein. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Kleiner Tipp bei ÜBERGRÖSSEN... Die Bilder einfach nicht direkt in das Forum einbinden sondern nur verlinken.. dann wird für das Bild ein neues Fenster eröffnet und mann muss nicht scrollen... aber wie gesagt nur für übergrössen... wenns sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Markus, mist, auf die Idee kam ich gar nicht Bei der nächsten Übergrösse gibt es dann einen Thumb mit Link auf das grosse Bild. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo Andreas Wie sieht den das Panel zur PC12 aus? Gibt es da ein gutes? Gruss Daniel PS. Sehr schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hi Daniel, das komplette PC12 Paket inkl. Panel ist grad per mail unterwegs zu dir. Vorsicht grosse Datei. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hallo Dieter Danke dir vielmals, machts nicht wegen der grösse bin mit ADSL sehr flexibel. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hoi Dieter wenn Du noch ein PC12 Set übrig hast, wäre ich Dir um Zusendung sehr dankbar. mfg Roland PS: Habe auch ADSL. [Dieser Beitrag wurde von Roland Höhn am 04. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hi, ich hab zwar kein DSL, aber dafür den Dateinamen Gehe zu www.avsim.com, dort in die "File Library" und dann suche nach "manpc12.zip". Gruss, Andreas [Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 04. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Gute Bilder Andreas, vor allem das zweite finde ich, ist gut gelungen. ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.