markus Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo zusammen.. Ich habe mir die neue Swiss Mesh Szenerie von Lago gegönnt und bin nun wieder etwas VFR unterwegs.. Beim anblick der schönen Landschaft kam mir die Idee mit Euch ein Bilder-Rätsel zu machen.. Ich poste hier ein paar markante Landschfaten die ich heute besucht habe und Ihr sagt mir wo das ist und evtl sogar wie die Berge heissen die teilweise zu sehen sind... Viel Spass Bild 1 : Bild 2 : Bild 3 : Bild 4 : Bild 5 : Bild 6 : Bild 7 : Bild 8 : Und ein uns aller bekannter Airport ist immer noch schrecklich versteckt... (bug Microsoft) Bild 9 : ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 hallo markus naja, ich will mich mal versuchen... 1: Bielersee mit Petersinsel 2: keine Ahnung?? vielleicht die Kurfirsten? 3: überm brienzer oder thunersee? 4: irgend ein tal 5: über dem brienzersee, hinte flugplatz interlaken 6: eiger mönch und jungfrau 7: keine ahnung..... 8: vor dem bürgenstock 9: buochs so, ich hoff die merheit war richtig wenn du schon bilder dieser scenrie postest hätt ich die bitte, ein bild der berninagruppe im engadin zu sehen, sind die auch sooooo gut gemacht? Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo Roli, dasselbe hast Du doch schon im "Scenerie"- Corner gefragt. Schau doch einfach mal dort nach. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo zusammen Hey Markus, ich finde diese Idee sehr gut und hatte viel Spass am raten wo Du überall warst... hier meine Tipe: 1. Bielersee mit Magglingen und St.Petersinsel 2. ev. Region Thun mit Gantrisch?? 3. Thunersee mit Niesen 4. Justistal mit Niederhorn (?) 5. Brienzersee mit Interlaken 6. Region Grindelwald mit Eiger, Mönch und Jungfrau 7. Meiringen mit Brünigpass und Lungerersee 8. nördlich vom Bürgenstock Richtung Seelisberg Freue mich schon auf Deine Auflösung... Gruss Luki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Bravo Barvissimo... Der Luki hat alles richtig erkannt... Ja sogar das Justistal mit Niederhorn das wirklich nicht einfach zu erkennen war ist richtig.... Zeigt doch wie gut diese Mesh ist.. ich bin begeistert davon... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo zusammen Naja, also irgendwie gefällt mir diese Mesh nicht. Diese Steilwandküste am Westufer des Bielersees ist doch eher sehr sehr fragwürdig!!?? Ich habe diese andere (freeware) Mesh die bisher aktuell war und die gefällt mir einiges besser. Aber schlussendlich ist es natürlich auch noch Geschmackssache. Wie ist z.b. bei dieser Mesh das Tessin, genauergesagt das Gebiet um Lugano-Agno gestaltet? Ich empfinde diesen Teil im Mesh das ich habe sehr detailiert. San Salvatore, Monte Bré etc... und diese Ecke kenne ich nun wirklich. Vielleicht noch ein Shot von diesem Teil der Schweiz...!? Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo Mike... Ist geschmackssache auf alle Fälle habe ich mit der Lago Mesh keine Frame probleme.. Hier eine Asicht von Lugano Agno... aus ca 11000 Fuss... da ich das ganze etwas grösser zeigen möchte.. hier der Link : www.flugsimulation.ch/bilderforum/lugano.jpg Gruss Markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 23. Juni 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hihi, Du wills mich linken! Du willst jetzt, dass ich Dir sage, dass das nämlich gar nicht Lugano-Agno ist, sondern Locarno-Magadino! Dann kannst Du sagen: "Siehst du, so gut ist diese Mesh, dass man das sofort erkennt!" Und ich muss sagen, doch, es ist Locarno-Magadino (Blick Richtung Maggia-Delta) und nicht Lugano..... Sieht wirklich nicht schlecht aus! Aber mit der Steilküste am Bielersee kann ich mich immer noch nicht anfreunden... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hihihihi konnte den Mike nicht aufs Kreuz legen Das mit der Steilküste am Bielrsee stresst mich nicht so,... denn es hat dort wirklich einen steilen abhang.. allerdings ohne grosse Felswände gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Und auch die Steilwände an der Zürcher Goldküste können unmöglich aus meiner Taxifahrer- Zeit stammen, denn damals konnte ich die Kurven nicht so kratzen, war zumeist damit beschäftigt, dass mögliche Trinkgeld zu suchen auf dem Wagenboden. Fazit: CH2 und CH3: oft kopiert, doch nie erreicht! Aber was erwartet Ihr eigentlich für 5 Käsedollar's? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Höhn Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Guten Morgen Bilder vom Berninagebiet sind unterwegs zum Webmaster. mfg Roland ------------------ Geniesse das Leben ständig, denn Du bist länger Tot als lebendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.