Zum Inhalt springen

FRA am 9.3.2009 - "Ein roter Traum in FRA!"

Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

Servus!

Am 9.3.2009 verschlug es mich kurzfristig nach FRA.Grund hierfür war ein "roter Traum",der an diesem Tag völlig überraschend in FRA gastierte!

Nun aber zum Traffic an diesem Tag!Anregungen und Kommentare wie immer gerne gesehen!

Viel Spass!

OY-KBO / Airbus A319-132 / Scandinavian Airlines (SAS) / "Der Retro-Jet gab sich heute die Ehre!"

sasretro.jpg

CS-DMJ / Beech 400A Beechjet / NetJets Europe

csdmj.jpg

PH-JNE / Cessna 525A Citation CJ2 / Jet Netherlands

phjne.jpg

JA731J / Boeing 777-346(ER) / Japan Airlines (JAL) / "Einfach nur gigantisch!Leider war die Sonne gerade jetzt hinter einer fetten Wolke!"

jal773.jpg

HL7490 / Boeing 747-4B5 / Korean

ke747.jpg

A6-EYN / Airbus A330-243 / Ethiad Airways

ethiad330.jpg

D-ALCL / McDonnell Douglas MD-11F / Lufthansa Cargo

lhmd11.jpg

D-AIR? / Airbus A321-131 / Lufthansa

lhsun.jpg

Airbus A340-300

a340sun.jpg

McDonnell Douglas MD-11F / Federal Express (FedEx)

fedexmd11.jpg

VH-OEJ / Boeing 747-438(ER) / Qantas / "Absolut überraschend für mich!Leider war fototechnisch nicht mehr auszurichten!":(

wunala747.jpg

"Der Vollmond begleitet die Wunala Dreaming zurück in Richtung Singapur und Sydney.Gute Heimreise!"

mondo.jpg

Gruss Dominik.

Moin Dominik,

Danke fürs Zeigen. Habe eine Frage zu der Fedex MD-11: War das Flugzeug auf Reiseflughöhe (lt. Kondensstreifen würde ich mal auf "ja" tippen) ? Was für ein Objektiv benötigt man dafür?

Sowas würde mich extrem interessieren, weil bei uns zu Hause regelmäßig Heavies am Himmel ihre Bahn ziehen.

Gruß

Sönke

Moin Dominik,

Danke fürs Zeigen. Habe eine Frage zu der Fedex MD-11: War das Flugzeug auf Reiseflughöhe (lt. Kondensstreifen würde ich mal auf "ja" tippen) ? Was für ein Objektiv benötigt man dafür?

Sowas würde mich extrem interessieren, weil bei uns zu Hause regelmäßig Heavies am Himmel ihre Bahn ziehen.

Gruß

Sönke

Hi Sönke!

Die Fed-Ex hat ist sich meiner Meinung nach schon im Sinkflug befunden!Ich schätze mal so um FL300 wird sie gewesen sein!Das Bild hab ich mit dem Canon 100-400 L IS gemacht!

Gruss Dominik.

Servus,

coole und eindrucksvolle Perspektiven. Mir war es gar nicht bewusst, das Montag so viel Sonne schien.

Das rote Kangaroo ist mir auch aufgefallen als ich von einem Kunden kam und am Flughafen vorbei gefahren bin. Leider konnte ich nicht anhalten...:(

Btw, so wie die 747 wohl geparkt war hättest du bei der Ausfahrt Zeppelinheim Richtung Cargo City Süd fahren müssen und wärst wohl näher an den Jumbo ran gekommen. 90° Photos hättest du da allerdings auch nicht bekommen.;)

Tschö!

Hi Hannes!

Wir sind im Süden gewesen,bei der Schranke war allerdings Schluss!Hier wird schon alles wegen des zukünftigen Terminal 3 dem Erdboden gleich gemacht!Hier noch ein kleiner Beweis.

wunalaerd.jpg

Gruss Dominik.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...